Laden...

Großes Fischessen

  • Event teilen:

Großes Fischessen
Hochgeladen von: Schützengilde Jagstzell e.V.

Die Schützengilde Jagstzell e. V. führt ihr traditionelles Fischessen bereits seit mehr als 30 Jahren durch. Jeweils Ende März und Ende Oktober können sich unsere Gäste auf ein riesiges Fischangebot in der Turn- und Festhalle Jagstzell freuen.
Auf dem Programm stehen zahlreiche Süßwasser-, Seefisch- und Meeresfrüchtespezialitäten.
Zunächst gibt es warmen Fisch. Er wird auf die unterschiedlichsten Arten zubereitet und gebraten, gebacken, gekocht oder frittiert angeboten.
Im Anschluss wird als weiteres Highlight das Kalte Büfett eröffnet. Hier stehen zahlreiche Fisch- und Meeresfrüchte, Meeresfrüchtesalate sowie die unterschiedlichsten Räucherfischspezialitäten zur Auswahl.

Karten zu 30€ nur im Vorverkauf unter
fischessen@sgi-jagstzell.de
oder 07967-8157


Großes Fischessen bei popula: Am 17. März 2018 angelegt, wurde Großes Fischessen in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2232 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Fest- und Gemeindehalle Jagstzell Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Allen die außerhalb von Jagstzell wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Großes Fischessen in Jagstzell Kreis Ostalbkreis fand am Samstag, den 17.03.2018 statt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Großes Fischessen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Jagstzell. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Großes Fischessen, Fest- und Gemeindehalle Jagstzell deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Großes Fischessen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Großes Fischessen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Großes Fischessen" wurde am Montag, 05. Februar 2018 von Schützengilde Jagstzell e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Großes Fischessen, Samstag, 17. März 2018, Fest- und Gemeindehalle Jagstzell