Laden...

Theater! Theater! - Helmfried von Lüttichau und Barbara de Koy präsentieren Karl Valentin und Liesl Karlstadt

  • Datum: Sonntag, 25. März 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Schütter-Platz 1 22087 Hamburg

Karl Valentin (1882 - 1948) bezeichnete sich als »Volkssänger und weiter nichts«, eine grandi

Karl Valentin (1882 - 1948) bezeichnete sich als »Volkssänger und weiter nichts«, eine grandiose Untertreibung. Auch das Klischee, er sei »Humorist«, verfehlt seine doppelbödige Genialität. Er war ein Jahrhundertereignis. In Monologen und Dialogen erkundet er mit bohrender Genauigkeit den »Irrwitz« des Alltags und der Logik. In ständig neuen Masken und Rollen verblüfften er und seine jahrzehntelange Partnerin Liesl Karlstadt (1892 - 1960) ihr Publikum, nicht nur in München. Helmfried von Lüttichau und Barbara de Koy werden die Spuren des legendären Paares und ihres keineswegs nur lustigen Lebens wieder zum Leuchten bringen.


Theater! Theater! - Helmfried von Lüttichau und Barbara de Koy präsentieren Karl Valentin und Liesl Karlstadt bei popula: Am 25. März 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Theater! Theater! - Helmfried von Lüttichau und Barbara de Koy präsentieren Karl Valentin und Liesl Karlstadt der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2224 Tagen in Hamburg. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ernst-Deutsch-Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Theater! Theater! - Helmfried von Lüttichau und Barbara de Koy präsentieren Karl Valentin und Liesl Karlstadt, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Sonntag, den 25. März 2018 begann die Veranstaltung Theater! Theater! - Helmfried von Lüttichau und Barbara de Koy präsentieren Karl Valentin und Liesl Karlstadt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Flohmarkt und Oper hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Theater! Theater! - Helmfried von Lüttichau und Barbara de Koy präsentieren Karl Valentin und Liesl Karlstadt keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Theater! Theater! - Helmfried von Lüttichau und Barbara de Koy präsentieren Karl Valentin und Liesl Karlstadt, Ernst-Deutsch-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater! Theater! - Helmfried von Lüttichau und Barbara de Koy präsentieren Karl Valentin und Liesl Karlstadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theater! Theater! - Helmfried von Lüttichau und Barbara de Koy präsentieren Karl Valentin und Liesl Karlstadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Theater! Theater! - Helmfried von Lüttichau und Barbara de Koy präsentieren Karl Valentin und Liesl Karlstadt" wurde am Samstag, 03. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theater! Theater! - Helmfried von Lüttichau und Barbara de Koy präsentieren Karl Valentin und Liesl Karlstadt, Sonntag, 25. März 2018, Ernst-Deutsch-Theater