Laden...

 

Roberto Legnani in Nürnberg

Virtuose Gitarrenmusik

Roberto Legnani in Nürnberg
Hochgeladen von: Pressebüro Cunningham
Quelle: ELEG, Tournee- und Pressebüro Cunningham

Am Sonntag, 15. April 2018, 18 Uhr gibt der international bekannte Gitarrist Roberto Legnani in Nürnberg im Stadtmuseum im Fembo-Haus, Burgstraße 15, ein Konzert der Extraklasse: eine Hommage an die Gitarre und ihren zauberhaften, natürlichen vollen Klang. Eintrittskarten gibt es an der Konzertkasse ab 17.30 Uhr. Weitere Informationen und Ticketreservierung: www.tourneebuero-cunningham.com und Tel. 07852 - 93 30 34.

Roberto Legnani ist auf großer Deutschland-Tournee. Er präsentiert virtuose und brillante klassische Kompositionen, darunter Bekanntes wie z. B. "Recuerdos de la Alhambra" von Francisco Tárrega, aber auch von Legnani wieder entdeckte Meisterwerke, sowie seine großartigen Eigenschöpfungen, u. a. "Moods from the Song of King David".

Unter den musikalischen Highlights sind "La Catedral" von Agustín Barrios, eine der grandiosen "Le Rossiniane" aus Opus 119 von Mauro Giuliani sowie meisterhafte und formvollendete Kompositionen aus Deutschland, Irland, Italien und Spanien. Mit Milongas und Valses Porteños zaubert er die Heiterkeit und Melancholie Lateinamerikas auf das Podium. Das Programm bietet Musik voller Nostalgie, ein vortreffliches Stück Kulturgeschichte.

Legnanis präzises Spiel ist von höchster eleganter Meisterschaft. Er ist der Meister des sauberen Tons, einer seltenen Technik unter Gitarristen. Mit gewaltigen Klang- und Farbnuancen lässt Roberto Legnani eine eindringliche Atmosphäre entstehen. Durch die herausragende Klarheit und die Vielseitigkeit der musikalischen Wiedergabe sowie durch seine hohe Virtuosität begeistert der "Magier der Gitarre" immer wieder sein Publikum.


Roberto Legnani in Nürnberg bei popula: Die Infos zu "Roberto Legnani in Nürnberg" sind auf dem Stand des 15. April 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stadtmuseum im Fembo-Haus. Sonntag, den 15. April 2018 begann die Veranstaltung Roberto Legnani in Nürnberg. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Nürnberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Oper und Party hier erkundigen. Nürnberg gehört übrigens zum Kreis Nürnberg. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Nürnberg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Roberto Legnani in Nürnberg zu erleben. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Nürnberg belegt Roberto Legnani in Nürnberg keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Roberto Legnani in Nürnberg, Stadtmuseum im Fembo-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roberto Legnani in Nürnberg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roberto Legnani in Nürnberg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Roberto Legnani in Nürnberg" wurde am Donnerstag, 01. Februar 2018 von Pressebüro Cunningham im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roberto Legnani in Nürnberg, Sonntag, 15. April 2018, Stadtmuseum im Fembo-Haus