Laden...

Treffpunkt Bücherei

  • Datum: Freitag, 04. Mai 2018 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Markt 1 25832 Tönning
  • Event teilen:

In der Tönninger Bibliothek wird einmal im Monat ein Treffen für eingesessene Eiderstedter und Neubürger angeboten. Auch viele Flüchtlinge sind unter den Teilnehmern.


Treffpunkt Bücherei bei popula: Die Daten zu "Treffpunkt Bücherei" sind auf dem Stand des 04. Mai 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Stadtbücherei " findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Glaubst du daran, dass Treffpunkt Bücherei das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Tönning hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Der Termin Treffpunkt Bücherei ist in Tönning, eine Stadt im Kreis Nordfriesland, wo es aktuell 1 Termine zu finden gibt. Wenn du nicht aus Tönning kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Treffpunkt Bücherei gibt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Treffpunkt Bücherei, Stadtbücherei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Treffpunkt Bücherei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Treffpunkt Bücherei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Treffpunkt Bücherei" wurde am Donnerstag, 01. Februar 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Treffpunkt Bücherei, Freitag, 04. Mai 2018, Stadtbücherei