Laden...

Schneewittchen in der Zuckerfalle

  • Datum: Mittwoch, 21. März 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Markt 16 25355 Barmstedt
  • Event teilen:

Was würde passieren, wenn Schneewittchen nach Ihrem berühmten Biss in die rote Apfelhälfte ei

Was würde passieren, wenn Schneewittchen nach Ihrem berühmten Biss in die rote Apfelhälfte eine Zeitreise in einen Supermarkt in unsere heutige Zeit durchleben würde? Sie wäre umgeben von einer Menge von Lebensmitteln "ohne Zucker", "ohne künstliche Aromen" und "ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern". Die Verpackungen sehen so schön bunt und witzig aus. Aber was verbirgt sich wirklich hinter den vermeintlich "gesunden" Lebensmitteln? Steckt da wirklich natürliches Vitamin C und ganz viel wertvolles Getreide drin? Das Theaterstück "Schneewittchen in der Zuckerfalle" erzählt den Märchenklassiker mit einer alternativen Weiterführung der Geschichte und beschäftigt sich gezielt mit irreführender Werbung auf Produkten der Lebensmittelindustrie. Kurzweilig, interaktiv und kindgerecht wird das Thema in einem ca. 35 minütigen Theaterstück aufgearbeitet, sodass Kinder dazu animiert werden, sich mit Ernährung auseinanderzusetzen.

KulturSchusterei Barmstedt


Schneewittchen in der Zuckerfalle bei popula: Am 21.03.2018 wurde Schneewittchen in der Zuckerfalle in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2228 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kulturschusterei. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Schneewittchen in der Zuckerfalle für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Barmstedt. Wenn du nicht aus Barmstedt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Schneewittchen in der Zuckerfalle gibt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mehr als 4 Termine gibt es derzeit in Barmstedt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Pinneberg ist. Schneewittchen in der Zuckerfalle ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Schneewittchen in der Zuckerfalle , Kulturschusterei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schneewittchen in der Zuckerfalle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schneewittchen in der Zuckerfalle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schneewittchen in der Zuckerfalle " wurde am Donnerstag, 01. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schneewittchen in der Zuckerfalle , Mittwoch, 21. März 2018, Kulturschusterei