Laden...

Marc Hagenbeck - von Bauchgefühl und Barbie Köpfen - Der Psychotainer ist wieder da!

  • Datum: Freitag, 19. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Markt 16 25355 Barmstedt
  • Event teilen:

Marc Hagenbeck ist: Der Psychotainer. In seiner neuen Show nimmt uns der Mentalist erneut mit in

Marc Hagenbeck ist: Der Psychotainer. In seiner neuen Show nimmt uns der Mentalist erneut mit in die Welt unerklärlicher, psychologischer Phänomene und begibt sich auf einen außergewöhnlichen Trip durch die Gedanken seiner Zuschauer. Marc Hagenbeck weiß, wie sein Gegenüber tickt. Na gut, ein bisschen Manipulation gehört auch zu seinem Geschäft. Dabei sieht Hagenbeck, wie er da so freundlich ins Publikum blickt, alles andere als dämonisch oder bedrohlich aus, eher vertrauenserweckend. Ganz harmlos also. Oder alles nur Strategie? Der Mentalist nimmt die Zuschauer an die Hand, erklärt, wie er in den Menschen "liest". Gestik, Blick, Körpersprache, Mimik, Atmung: Für Hagenbeck ist Beobachtung das A und O eines jeden Auftritts. Sogar Statistiken nutzt er für seine Arbeit, die er selber als Psychotainment - die Mischung aus Psychologie und Entertainment - bezeichnet. Psychotainment ist wie ein Abendessen im Dunkeln, eine Last Minute Reise mit verbunden Augen oder ein Blind Date ohne die Konfektionsgröße des Anderen zu kennen: Man weiß nie genau, was als nächstes passieren wird.
Worte sind seine Werkzeuge, er schafft mit diesen Realitäten und konstruiert (seine eigenen kleinen) Welten. Sind es Tricks, psychologische Methoden und Techniken, die pure Suggestion oder einfach nur Zufälle?
Eine Show mit Augenzwinkern, unvorhersehbaren Momenten und jeder Menge Spaß. DER PSYCHOTAINER ist eine abendfüllende Show voller Experimente rund um die Analyse und Beeinflussung menschlichen Verhaltens, gewürzt mit einer kräftigen Prise Humor.
Kontakt:
KulturSchusterei Barmstedt
Handy: 0162 / 67 07 296

VVK Connys Friseur, Barmstedt / »Die Weintafel«, Elmshorn

Empfiehl Marc Hagenbeck - von Bauchgefühl und Barbie Köpfen - Der Psychotainer ist wieder da!, Kulturschusterei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marc Hagenbeck - von Bauchgefühl und Barbie Köpfen - Der Psychotainer ist wieder da! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marc Hagenbeck - von Bauchgefühl und Barbie Köpfen - Der Psychotainer ist wieder da! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marc Hagenbeck - von Bauchgefühl und Barbie Köpfen - Der Psychotainer ist wieder da!" wurde am Donnerstag, 01. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marc Hagenbeck - von Bauchgefühl und Barbie Köpfen - Der Psychotainer ist wieder da!, Freitag, 19. Oktober 2018, Kulturschusterei