Laden...

BiosphäreElbeMarkt – im Frühling

  • Datum: Sonntag, 29. April 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Auf der Festung 3 19303 Dömitz
  • Event teilen:

BiosphäreElbeMarkt – im Frühling
Hochgeladen von: Biosphärenresrevatsamt Schaalsee-Elbe
Quelle: S. Schneider

Regionale Produkte von Partnern des Biosphärenreservates, Führungen auf der Festung und entlang des Amphibienlehrpfades, Kinder- und kulturelles Rahmenprogramm, Kaffee und Kuchen, Festungshof: Eintritt frei
Veranstalter: Stadt Dömitz in Zusammenarbeit mit dem Biosphärenreservatsamt Schaalsee-Elbe
Treff/Ort: Festung Dömitz, An der Festung, 19303 Dömitz
Kosten: 2,00 €/Erwachsene, Kinder bis 12 Jahre kostenfrei


BiosphäreElbeMarkt – im Frühling bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin BiosphäreElbeMarkt – im Frühling ist leider schon abgelaufen. Diese Woche ist BiosphäreElbeMarkt – im Frühling auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dömitz. Mehr als 6 Termine gibt es derzeit in Dömitz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ludwigslust ist. BiosphäreElbeMarkt – im Frühling ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. In der Umgebung von der Location Festung Dömitz liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche BiosphäreElbeMarkt – im Frühling und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Dömitz. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl BiosphäreElbeMarkt – im Frühling, Festung Dömitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BiosphäreElbeMarkt – im Frühling als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BiosphäreElbeMarkt – im Frühling zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BiosphäreElbeMarkt – im Frühling" wurde am Dienstag, 30. Januar 2018 von Biosphärenresrevatsamt Schaalsee-Elbe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BiosphäreElbeMarkt – im Frühling, Sonntag, 29. April 2018, Festung Dömitz