Laden...

Hase und Igel

Ein Märchen mit Musik für Menschen ab 3 Jahre

  • Datum: Samstag, 10. März 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Abbestraße 33 22765 Hamburg

Hase und Igel
Hochgeladen von: Hoftheater Ottensen
Quelle: © hoftheater-ottensen
Hase und Igel Ein Märchen mit Musik für Menschen ab 3 Jahre

Hase und Igel
Ein Märchen mit Musik
für Menschen ab 3 Jahre
Herr und Frau Igel wohnen in einem Kürbis und haben auf dem Feld davor Möhren und Kraut angepflanzt. Doch jemand hat ihnen alles weg gefressen. Da taucht der eingebildete Hase auf und behauptet, der Besitzer ihres Hauses zu sein. Die Igelfamilie soll ausziehen, es sei denn, sie gibt dem Hasen als Miete eine goldene Möhre. Ein Wettlauf soll nun entscheiden, wer das Haus bekommen soll.
Eine lustige, kindgerechte Inszenierung mit Musik, phantasievollen Kostümen und einem bunten Bühnenbild
Eintritt: 8,- € Dauer ca. 50 Minuten
Kartenvorverkauf: Buchhandlung Christiansen Telefonische Vorbestellung: 040/29812139
Barrierefreiheit bitte erfragen
Zu erreichen: S Bahn Altona
H Bus Friedensallee 2/ 37 /150/283


Hase und Igel bei popula: Die Veranstaltung Hase und Igel ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 194 Tage her. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Hase und Igel" für keinen Rang der Top100. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Chemnitz. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. In der Umgebung von "Hoftheater Ottensen" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hase und Igel in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 10.03.2018 statt. Ein Großteil der 13226 Veranstaltungen in Hamburg sind Kabarett, Party und Ausstellungen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Hase und Igel, Hoftheater Ottensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hase und Igel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hase und Igel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hase und Igel" wurde am Montag, 29. Januar 2018 von Hoftheater Ottensen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.5550256
9.9303736
Hoftheater Ottensen
Abbestraße
22765 Hamburg
Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
Alle Locations in Hamburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hase und Igel, Samstag, 10. März 2018, Hoftheater Ottensen