Laden...

 

C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten

Absurd-Comedy

  • Datum: Freitag, 06. April 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

C. Heiland war mal Psychologe. Nach 26 Semestern Studium und 10 Jahren Psychiatrie blieb also nur eins: Musik-Kabarettist. Also nimmt C. Heiland einen Job als Ladendetektiv in einem Tante Emma-Laden an. Dort macht er Bekanntschaft mit der Pampelmuse GRETA, die eigentlich ein aussortierter Roboter des Geheimdienstes ist. Gemeinsam versuchen sie eine große Verschwörung aufzudecken.

Zwischendrin singt der Heiland Lieder, die von Herzschmerz
bis zum Ballermann reichen. Das "Omnichord", ein seltenes japanisches Instrument, harmoniert dabei kongenial mit seiner Stimme. Er ist wahrscheinlich sogar der einzige überhaupt,
der sich damit an die Öffentlichkeit traut.


C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten bei popula: Der Eintrag "C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten" existiert seit Freitag, dem 06. April 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Atelier Theater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8392 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Theater zu finden sind. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten" wurde am Montag, 29. Januar 2018 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten, Freitag, 06. April 2018, Atelier Theater