Laden...

 

Die heilige Ursula

Die Kölner und ihre Stadtpatronin, mit Thomas Köhn

  • Datum: Sonntag, 30. September 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Ursulaplatz 24 50668 Köln

Die heilige Ursula
Hochgeladen von: stattreisen-köln e.V.
Quelle: Boris Loehrer / Stattreisen Köln e.V.
Stadtführung über das Leben und Wirken der Heiligen Ursula.

Bei einem Rundgang durch die romanische Kirche St. Ursula erfahren Sie, wer die Heilige Ursula und ihre elftausend Gefährtinnen waren, wie der Ursula-Kult das Leben in der Stadt besonders prägte und wann sie sogar aktiv in das Leben der Kölner eingriff.

Dauer:
ca. 2 Stunden


Die heilige Ursula bei popula: Die Daten zu "Die heilige Ursula" sind auf dem Stand des 30. September 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "St. Ursula" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Sonntag, den 30. September 2018 begann die Veranstaltung Die heilige Ursula. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Flohmärkte und Kabarett hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Die heilige Ursula in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Die heilige Ursula laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Die heilige Ursula, St. Ursula deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die heilige Ursula als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die heilige Ursula zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die heilige Ursula" wurde am Sonntag, 28. Januar 2018 von stattreisen-köln e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die heilige Ursula, Sonntag, 30. September 2018, St. Ursula