Laden...

 

Die heilige Ursula

Die Kölner und ihre Stadtpatronin, mit Thomas Köhn

  • Datum: Samstag, 07. April 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Ursulaplatz 24 50668 Köln

Die heilige Ursula
Hochgeladen von: stattreisen-köln e.V.
Quelle: Boris Loehrer / Stattreisen Köln e.V.
Stadtführung über das Leben und Wirken der Heiligen Ursula.

Bei einem Rundgang durch die romanische Kirche St. Ursula erfahren Sie, wer die Heilige Ursula und ihre elftausend Gefährtinnen waren, wie der Ursula-Kult das Leben in der Stadt besonders prägte und wann sie sogar aktiv in das Leben der Kölner eingriff.

Dauer:
ca. 2 Stunden


Die heilige Ursula bei popula: Am 07.04.2018 wurde die Veranstaltung Die heilige Ursula in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2211 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte St. Ursula findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die heilige Ursula gibt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Die heilige Ursula" für keinen Rang der Top100. Die heilige Ursula in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 07.04.2018 statt. Ein Großteil der 8362 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Party und Konzerte. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Die heilige Ursula, St. Ursula deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die heilige Ursula als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die heilige Ursula zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die heilige Ursula" wurde am Sonntag, 28. Januar 2018 von stattreisen-köln e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die heilige Ursula, Samstag, 07. April 2018, St. Ursula