Laden...

"Die Hesseköpp" Kommedie Aus Hesse? Ei Ja, Was Dann!: Duo Ohrenschmaus, Jürgen Leber Und Die Söhne

  • Event teilen:

"Die Hesseköpp" Kommedie Aus Hesse? Ei Ja, Was Dann!:  Duo Ohrenschmaus, Jürgen Leber Und Die Söhne
Hochgeladen von: Echt Hartmann Martina Hartmann
Quelle: Thomas Hartmann

Am 9. Juni steht die Schlossbühne in Heusenstamm ganz im Zeichen hessischer Musikcomedy. Als Anheizer spielen Die Söhne Heusenstamm Stimmungslieder, Liebeslieder, Lieder mit Tiefgang, aber eben immer alles "Uff Hessisch". "Uff Hessisch" ist gleichzeitig das Leitmotto der drei jungen Musiker, die mittlerweile im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus unterwegs sind. Also "Macht Euch ma Locker", geht noch kurz "Schuhe Shoppen", hängt euch en Ring "Flaaschworscht" um de Hals und singt mit bei einem "Liebeslied Uff Hessisch".
Dann übernimmt das Duo Ohrenschmaus die Bühne und kommt nach ausverkaufter Veranstaltung im letzten Jahr gerne wieder nach Heusenstamm. Länger als die meisten Ehen, nämlich 25 Jahre haben es die Herren Schmitt und Spahn miteinander ausgehalten. Wer die Beiden kennt, fragt sich: warum nur? Wer die Musik des Kult Duos aus dem Schanz in Mühlheim am Main kennt, fragt sich das erst recht! Als Dritter im Bunde ist kein geringerer als "dem Asterix sein Hessischlehrer" nämlich Jürgen Leber auf der Bühne. Mit seinem Programm "War Hermann Hesse...?" - eine existentielle Frage die die Welt umspannt - beschäftigt er sich mit den großen hessischen Philosophen: Goethe, Habermas, Andy Möller. Als Moderator führt der Heusenstammer Kabarettist Thomas Hartmann durch das abwechslungsreiche Programm.
Karten zu 17€ zzgl. Gebühr gibt es in Heusenstamm bei DAS BUCH sowie online auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de. An der Abendkasse zu 21€ bei freier Platzwahl und Einlass um 19:00 Uhr. Getränke und Grillgut stehen bereit und die Mixshow beginnt um 20:00 Uhr auf der Schlossbühne im Herrngarten 1 in Heusenstamm.


"Die Hesseköpp" Kommedie Aus Hesse? Ei Ja, Was Dann!: Duo Ohrenschmaus, Jürgen Leber Und Die Söhne bei popula: Dies ist die Detailseite zu "Die Hesseköpp" Kommedie Aus Hesse? Ei Ja, Was Dann!: Duo Ohrenschmaus, Jürgen Leber Und Die Söhne. Das Event war vor 2149 Tagen und ist abgelaufen. Mehr als 10 Termine gibt es derzeit in Heusenstamm, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Offenbach ist. "Die Hesseköpp" Kommedie Aus Hesse? Ei Ja, Was Dann!: Duo Ohrenschmaus, Jürgen Leber Und Die Söhne ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist "Die Hesseköpp" Kommedie Aus Hesse? Ei Ja, Was Dann!: Duo Ohrenschmaus, Jürgen Leber Und Die Söhne auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Heusenstamm. Mit Heusenstamm findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der "Die Hesseköpp" Kommedie Aus Hesse? Ei Ja, Was Dann!: Duo Ohrenschmaus, Jürgen Leber Und Die Söhne stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Schlossbühne Heusenstamm" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl "Die Hesseköpp" Kommedie Aus Hesse? Ei Ja, Was Dann!: Duo Ohrenschmaus, Jürgen Leber Und Die Söhne, Schlossbühne Heusenstamm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Die Hesseköpp" Kommedie Aus Hesse? Ei Ja, Was Dann!: Duo Ohrenschmaus, Jürgen Leber Und Die Söhne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Die Hesseköpp" Kommedie Aus Hesse? Ei Ja, Was Dann!: Duo Ohrenschmaus, Jürgen Leber Und Die Söhne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Die Hesseköpp" Kommedie Aus Hesse? Ei Ja, Was Dann!: Duo Ohrenschmaus, Jürgen Leber Und Die Söhne" wurde am Donnerstag, 25. Januar 2018 von Echt Hartmann Martina Hartmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Die Hesseköpp" Kommedie Aus Hesse? Ei Ja, Was Dann!: Duo Ohrenschmaus, Jürgen Leber Und Die Söhne, Samstag, 09. Juni 2018, Schlossbühne Heusenstamm