Laden...

Livemusik-Konzert mit Mathew James White

  • Datum: Samstag, 03. März 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichterfelder Straße 5 21502 Geesthacht
  • Telefon: 04152/88 88 33
  • Webseite: smux.info
  • Eintritt: Der Eintritt ist IMMER frei, die Künstler freuen s
  • Schlagwörter: SmuX, Livemusik, Konzert
  • Event teilen:

Livemusik-Konzert mit Mathew James White
Hochgeladen von: SmuX
Livemusik-Konzert mit Mathew James White

Mathew James White - Kiwi, dream, folk.

"...lediglich seine Gitarre und Songs, die nur so vor positiver Energie strotzten" - rp-online.

"Seine Liebe zur Musik ist nicht nur vom ersten Lied an zu spüren, sie steckt an." - Merkur

Wenn dir die Musik von Ed Sheeran, Passenger und Neil Finn gefällt, wirst du sicher auch Mathew James White zu schätzen wissen. Der gebürtige Neuseeländer und mittlerweile seit Jahren in Berlin ansässige Musiker wird aufgrund seines Repertoires voller eingängig chilliger und mitunter auch rockiger Melodien oft mit den genannten Größen des Musikbusiness verglichen.

Seine Musik kann am besten als "Kiwi, dream, folk" beschrieben werden. Er befindet sich auf ständiger Europa-Tour und hat dabei über die Jahre eine starke und immer weiter steigende Fangemeinde aufgebaut - oft spielt er vor ausverkauftem Haus. Mathew hat beim Blue Balls Festival 2017 in Luzern gespielt, neben Stars wie Davis Gray, Peter Doherty & Jose Gonzalez.

Sein im September 2017 veröffentlichtes viertes und jüngstes Studioalbum "I'm Thinking of You”.
Es ist ein zutiefst persönliches Album, zu grossen Teilen beeinflusst durch den Verlust seines Kindes. Der Schaffensprozess dieses Albums war ein zentraler Punkt auf seinem Weg der Trauer, insbesondere die Titel 'Looking Down At The Ocean'' & ''Where Did You Go''. "I’m Thinking of You" behandelt auch Themen wie das Erkennen der eigenen Stärke ("You Could Be It"), die Vorfreude auf ein neues Leben ("Ride of Your Life") & das Herbeisehen derer, die wir lieben, welche aber weit, weit entfernt von uns leben ("I’m Thinking of You").

Neben "I'm Thinking of You", hat White drei weitere Studio Album veröffentlicht : "That's Just Me" in 2004, Acoustic Guitars & Ooh La La's in 2007 & 528Hz in 2011, sowie ein Live-Album "Songs From My Wohnzimmer" in 2014.

Bei seinem Seitenprojekt "Mpath" handelt es sich um eine dreiköpfige Band, die er mit dem deutschen Drummer Phillip Renz und dem englischen Hitproduzenten Martyn Phillips gegründet hat. Gemeinsam hat die Band seit 2006 drei Studioalbum herausgebracht.

Hörproben unter http://www.mathewjameswhite.com


Livemusik-Konzert mit Mathew James White bei popula: Der Termin Livemusik-Konzert mit Mathew James White fand schon vor 2246 Tagen statt. Livemusik-Konzert mit Mathew James White erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Geesthacht. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Livemusik-Konzert mit Mathew James White, also bleibt ein Besuch in Geesthacht unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von SmuX Werkstatt + Café befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 43 in der Stadt Geesthacht - Teil des Kreis Herzogtum Lauenburg. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Livemusik-Konzert mit Mathew James White, SmuX Werkstatt + Café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Livemusik-Konzert mit Mathew James White als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Livemusik-Konzert mit Mathew James White zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Livemusik-Konzert mit Mathew James White" wurde am Donnerstag, 25. Januar 2018 von SmuX im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Livemusik-Konzert mit Mathew James White, Samstag, 03. März 2018, SmuX Werkstatt + Café