Laden...

KRIMILESUNG Abmurksen und Gin trinken und „Totenweg“

  • Datum: Freitag, 23. März 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Sandtorkai 36 20457 Hamburg
  • Eintritt: 8.5
  • Event teilen:

KRIMILESUNG Abmurksen und Gin trinken und „Totenweg“
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Susann Döring

Doppelpremiere mit Jürgen Ehlers und Romy Fölck
Freitag, den 23. März 2018,

Doppelpremiere mit Jürgen Ehlers und Romy Fölck
Freitag, den 23. März 2018, 19.30 Uhr

Jürgen Ehlers liest aus "Abmurksen und Gin trinken":

Schlechte Zeiten für Auftragsmörder. Darunter leidet auch die Killer-Bande, die von Lohbergen, seines Zeichens emeritierter Justizprofessor, im Laufe der Jahre um sich versammelt hat: Otto, Geldschrankknacker mit Alkoholproblem, Hans-Dieter, der Mann fürs Grobe mit der Kalaschnikow, und die selbstmörderisch veranlagte Studentin Susanne. Liegt die wirtschaftliche Flaute nur an der ausländischen Konkurrenz? Oder passen die Männer aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters und der mächtigen Bierbäuche nicht mehr zum Berufsbild? Um die Pleite abzuwenden, muss ein Großauftrag her, und dafür benötigen sie einen Spezialisten. Der muss allerdings erst zunächst einmal aus dem Altersheim befreit werden, in das ihn seine Verwandten abgeschoben haben.

Romy Fölck liest aus „Totenweg“:

Quälende Bilder, die einen ein Leben lang verfolgen. Eine junge Polizistin und ein Kriminalhauptkommissar kurz vor der Pensionierung. Nichts verbindet sie - außer einem Mord an einem jungen Mädchen, der nie aufgeklärt wurde. Für ihn ist es ein Cold Case, der ihn bis heute nicht loslässt, für sie ein Alptraum ihrer Kindheit, denn sie fand damals die Leiche - und verbirgt seitdem ein furchtbares Geheimnis. Erst als ein weiteres Verbrechen geschieht und die Vergangenheit sie einholt, bricht sie ihr Schweigen.

Jürgen Ehlers, 1948 in Hamburg geboren, lebt heute mit seiner Familie auf dem Land und genießt den Ruhestand. Hauptberuflich war er früher als promovierter Wissenschaftler im Geologischen Landesamt Hamburg tätig. Seit 1992 verfasst er Kurzkrimis und historische Kriminalromane

Romy Fölck, 1974 in Meißen geboren, studierte nach dem Abitur Jura in Dresden und beendete das Studium 2001 mit dem Zweiten Juristischen Staatsexamen. Anschließend ging sie für 10 Jahre in die Wirtschaft. Mittlerweile lebt sie als freie Autorin in der Nähe von Hamburg.

Reservierung empfohlen unter: Tel. 040 / 32 11 91 oder info@speicherstadtmuseum.de


10,- Euro / erm. 8,50 Euro


KRIMILESUNG Abmurksen und Gin trinken und „Totenweg“ bei popula: Der Termin KRIMILESUNG Abmurksen und Gin trinken und „Totenweg“ fand schon vor 2226 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Speicherstadtmuseum anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. KRIMILESUNG Abmurksen und Gin trinken und „Totenweg“ in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 23.03.2018 statt. Ein Großteil der 22514 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Oper und Konzerte. Mit Hamburg hat sich "KRIMILESUNG Abmurksen und Gin trinken und „Totenweg“" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl KRIMILESUNG Abmurksen und Gin trinken und „Totenweg“, Speicherstadtmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KRIMILESUNG Abmurksen und Gin trinken und „Totenweg“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KRIMILESUNG Abmurksen und Gin trinken und „Totenweg“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KRIMILESUNG Abmurksen und Gin trinken und „Totenweg“" wurde am Mittwoch, 24. Januar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KRIMILESUNG Abmurksen und Gin trinken und „Totenweg“, Freitag, 23. März 2018, Speicherstadtmuseum