Laden...

Koblenzer Weihnachtsmarkt

  • Event teilen:

Koblenzer Weihnachtsmarkt
Hochgeladen von: Koblenz-Touristik GmbH
Quelle: Koblenz-Touristik GmbH

Sieben beschauliche Koblenzer Altstadtplätze, über 100 festlich glitzernde Weihnachtshäuschen - und dazu Lebkuchenherzen und Lichterglanz: Zur Adventszeit verwandelt sich eine der ältesten Städte Deutschlands in ein weihnachtliches Bummel-Paradies für Romantiker. Koblenz erwartet mehr als 300.000 Besucher aus aller Welt, denen originelle Attraktionen in besonderer Atmosphäre geboten werden: ein Adventskalender in den 24 Dachgauben des barocken Rathauses, Führungen über den Weihnachtsmarkt und die Koblenzer Altstadt, Mundartgeschichten mit dem Koblenzer Original Manfred Gniffke, den größten Koblenzer Weihnachtsbaum, eine Eislaufbahn und vieles mehr.


Koblenzer Weihnachtsmarkt bei popula: Die Daten zu "Koblenzer Weihnachtsmarkt" sind auf dem Stand des 09. Dezember 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Koblenzer Weihnachtsmarkt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du das Event Koblenzer Weihnachtsmarkt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Koblenz vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Der Termin Koblenzer Weihnachtsmarkt ist in Koblenz, eine Stadt im Kreis Koblenz, wo es aktuell 225 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Theater. Diese Woche ist Koblenzer Weihnachtsmarkt auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Koblenz. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Koblenzer Weihnachtsmarkt, Koblenzer Weihnachtsmarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Koblenzer Weihnachtsmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Koblenzer Weihnachtsmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Koblenzer Weihnachtsmarkt" wurde am Dienstag, 23. Januar 2018 von Koblenz-Touristik GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Koblenzer Weihnachtsmarkt, Sonntag, 09. Dezember 2018, Koblenzer Weihnachtsmarkt