Laden...

Vibra-vorspiel + Village Club

  • Datum: Samstag, 03. Februar 2018 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstraße 16 80335 München
  • Event teilen:

Vibra-vorspiel + Village Club
Hochgeladen von: F&B Services GmbH

VibrA-VORSPIEL:
Iko Muc (homegrown / VibrA DJ School)

Iko Muc? Da muss man ja unweigerlich an den oft gecoverten Oldie "Iko Iko" denken. Aber von Heiko zu Iko ist es ja auch nicht weit. Der Münchner Deep-House-Spezialist hat schon öfter im Konsulat, im Lardy und im Pimpernel die Boxen gefüttert, perfektioniert sein Können aktuell an der VibrA DJ School und zeigt nun am ersten Samstag im Februar im Palais, was die Stunde geschlagen hat.

VILLAGE CLUB:
Jackmaster Rob (Ponderosa Rangers)
Marc Werner (Kittball / Lausbuben / Leipzig)
Thomas Beyer (Bunny Tiger / Leipzig)

Zehn Jahre gibt‘s den Village Club von Marc Werner jetzt schon, zum Jubiläum dürfen wir die Leipziger Eventreihe nun endlich auch in München begrüßen. Der Erfinder kommt natürlich höchstpersönlich ins Palais und nimmt uns mit auf seine Reise über recht deepes, melodiöses Terrain, angereichert mit groovendem Techhouse und kickenden Basslines. Seine Veröffentlichungen, u.a. auf Audio Safari, Bunny Tiger, Kontor Records und Kittball, haben ihm schon Auftritte auf einigen der größten deutschen Festivals eingebracht, wie Sonne Mond Sterne, Airbeat One, World Club Dome und Sputnik Spring Break. Nun gut, eine Festivalbühne können wir Marc Werner nicht bieten, aber in intimen Clubs fühlt er sich ja bekanntermaßen genauso wohl.

Aus Leipzig bringt Marc in dieser Nacht seinen Bunny-Tiger-Buddy Thomas Beyer mit, der sich zunächst nur dem Produzieren widmete, bevor er erstmals live vors Publikum trat. Stundenlanges Gefrickel mit Midi-Keyboard und Softwaretools im Tonstudio ist auch heute noch seine Lieblingsbeschäftigung, aber wenn beim Auflegen die Tech- und Deep-House-Maschinerie schnurrt, macht ihn das inzwischen genauso glücklich. Soundvirtuose Nummer drei ist in dieser Nacht Jackmaster Rob. Er hat kürzlich erst wieder einen hörenswerten Winter-Mix zusammengestellt, der wunderbar zwischen Detroit, Lo-Fi, Jackin‘ House und Underground-Tracks changiert und die Vorfreude auf sein Palais-Set enorm steigert.


Vibra-vorspiel + Village Club bei popula: Der Termin Vibra-vorspiel + Village Club fand schon vor 2274 Tagen statt. Mehr als 2942 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Vibra-vorspiel + Village Club ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Kabarett und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in München genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Vibra-vorspiel + Village Club" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Palais Club anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Vibra-vorspiel + Village Club für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in München. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Vibra-vorspiel + Village Club, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vibra-vorspiel + Village Club als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vibra-vorspiel + Village Club zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vibra-vorspiel + Village Club" wurde am Montag, 22. Januar 2018 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vibra-vorspiel + Village Club, Samstag, 03. Februar 2018, Palais Club