Laden...

Am Besten Walli

Am Besten Walli
Hochgeladen von: Henrichs GmbH
Quelle: Henrichs Restaurant

Waltraud Ehlert alias Esther Münch ist die berühmteste Reinigungsfachkraft aus dem Ruhrgebiet. Sie besitzt nicht nur eine extrovertierte Persönlichkeit sondern auch ein Klipperdiplom, einen Sicherheitscheck und eine silberne Putznadel. Man erkennt sie an ihrem Kittel mit dem dazu passenden Kopftuch. Durch ihre langjährige Tätigkeit als Reinigungsfachkraft hat sie viele Erfahrungen zu jeder Menge Themen gesammelt. Diese teilt sie uns immer wieder gerne mit ihrer schnodderigen Ruhrpottart mit. Und da sie nach 23 Bühnenjahren mit 14 Soloprogrammen und 8 Varietéshows nun endlich erwachsen geworden ist, wird es nun Zeit für die ganzen "Leckerbissen" aus allen Programmen. Taschentücher zum Lachtränen-Abwischen nicht vergessen, es wird garantiert feucht-fröhlich. "Wennze fastehs, wat ich an meinen bin" sagt Walli, des Ruhrgebiets bekannteste Reinigungsfachkarft Nummer 1.

Vor der Veranstaltung können Sie lecker und gut bei uns essen. Bitte reservieren Sie vorab einen Tisch.


Am Besten Walli bei popula: Der Termin Am Besten Walli fand schon vor 1998 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Henrichs - Restaurant, Bar, Lounge an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am Besten Walli ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hattingen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am Besten Walli ist nur eine von 14 in Hattingen Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis und fand an einem Dienstag statt. Allen die außerhalb von Hattingen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Am Besten Walli, Henrichs - Restaurant, Bar, Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Am Besten Walli als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Am Besten Walli zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Am Besten Walli" wurde am Montag, 22. Januar 2018 von Henrichs GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Am Besten Walli, Dienstag, 06. November 2018, Henrichs - Restaurant, Bar, Lounge