Laden...

Reinhold Beckmann & Band - Freispiel

  • Datum: Sonntag, 27. Mai 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 39 28195 Bremen
  • Eintritt: ab 29.20
  • Event teilen:

Reinhold Beckmann & Band - Freispiel
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Reinhold Beckmann & Band

Gleich vorweg: Ja, er kann singen! Und, nein, es ist nicht der peinliche Versuch eines Fernsehmenschen, auch mal ein bisschen Musik zu machen, weil das angeblich so einfach ist.

Was Reinhold Beckmann musikalisch zu bieten hat, hat Hand und Fuß. Er präsentiert sich als charmanter, nachdenklicher, (selbst-) ironischer und humorvoller Chansonnier und Conférencier, erzählt zwischen den Liedern aus seinem Leben. Ein musikalisches Programm über den verrückten Charme der kleinen Dinge, über Macken und Merkwürdigkeiten von uns Zeitgenossen. Und über die Liebe oder das, was manchmal von ihr übrig bleibt.

Besetzung:
Reinhold Beckmann (Gesang, Gitarre)
Jan-Peter Klöpfel (Klavier)
Johannes Wennrich (Gitarre)
Thomas Biller (Bass)
Robin Fuhrmannn (Schlagzeug)


Reinhold Beckmann & Band - Freispiel bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Reinhold Beckmann & Band - Freispiel ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Fritz Bremen findest du über unsere Kartenfunktion. Am 27.05.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1458 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. Reinhold Beckmann & Band - Freispiel ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bremen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Bremen hat sich "Reinhold Beckmann & Band - Freispiel" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Reinhold Beckmann & Band - Freispiel, Fritz Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reinhold Beckmann & Band - Freispiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reinhold Beckmann & Band - Freispiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reinhold Beckmann & Band - Freispiel" wurde am Samstag, 20. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reinhold Beckmann & Band - Freispiel, Sonntag, 27. Mai 2018, Fritz Bremen