Laden...

 

Baile de Favela

  • Datum: Samstag, 10. Februar 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Grüner Weg 1b 50825 Köln
  • Event teilen:

Baile de Favela
Hochgeladen von: Paulo de Oliveira

Baile die Favela spielt die beste urbane Musik Brasiliens: Hip Hip, Baile Funk, E-Samba, Tropical Beats... Am 10.Februar findet die Party-Reihe mit einer besonderen Ausgabe zum Karneval statt - mit einer Tanzshow und verschiedenen DJs.
Mehr Infos: Facebook bailedefavelacologne


Baile de Favela bei popula: Die Infos zu "Baile de Favela" sind auf dem Stand des 10. Februar 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Jungle Club liegt in der direkten Umgebung von: . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8465 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Party zu finden sind. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Baile de Favela, Jungle Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Baile de Favela als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Baile de Favela zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Baile de Favela" wurde am Freitag, 19. Januar 2018 von Paulo de Oliveira im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Baile de Favela, Samstag, 10. Februar 2018, Jungle Club