Laden...

 

Die Geschichte des Cellos, das Auschwitz überlebte Konzert Performance Lesung

  • Datum: Samstag, 27. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zossener Stra 65 10961 Berlin
  • Event teilen:

Die Geschichte des Cellos, das Auschwitz überlebte Konzert Performance Lesung
Hochgeladen von: Akanthus Kulturmanagement

Internationaler Tag des Gedenkens an die Opfer des Ho-locaust

Oh Erde, bedecke nicht mein Blut!
Mein Schrei soll nicht ungehört verhallen!
[Hiob, 16:18]

Gerhard Hoffmann erzählt in seiner Fusion aus Konzert, Performance und Lesung die Geschichte eines jungen Cellospielers, der mitten aus dem Leben in Berlin geris-sen wird und sich plötzlich im Konzentrationslager Auschwitz wiederfindet.

Dort muss er zu seinem Entsetzen feststellen, dass Mu-sik hier einzig und allein dazu diente, die Menschen zu erniedrigen, ihren Willen zu brechen oder sie als Musiks-klaven zu missbrauchen.

Das Gesamtkunstwerk unter der Regie von Gerhard Hoffmann wird am 27. Januar 2018 anlässlich des Internationalen Tages des Gedenkens an die Opfer des Holocaust um 20 Uhr als Benefizveranstaltung in der Heilig-Kreuz-Kirche aufgeführt.


Die Geschichte des Cellos, das Auschwitz überlebte Konzert Performance Lesung bei popula: Am 27. Januar 2018 angelegt, wurde Die Geschichte des Cellos, das Auschwitz überlebte Konzert Performance Lesung der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2281 Tagen. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Die Geschichte des Cellos, das Auschwitz überlebte Konzert Performance Lesung laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Die Geschichte des Cellos, das Auschwitz überlebte Konzert Performance Lesung platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Heilig-Kreuz-Kirche sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 12660 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Die Geschichte des Cellos, das Auschwitz überlebte Konzert Performance Lesung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musical, Oper und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Die Geschichte des Cellos, das Auschwitz überlebte Konzert Performance Lesung, Heilig-Kreuz-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Geschichte des Cellos, das Auschwitz überlebte Konzert Performance Lesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Geschichte des Cellos, das Auschwitz überlebte Konzert Performance Lesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Geschichte des Cellos, das Auschwitz überlebte Konzert Performance Lesung" wurde am Freitag, 19. Januar 2018 von Akanthus Kulturmanagement im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Geschichte des Cellos, das Auschwitz überlebte Konzert Performance Lesung, Samstag, 27. Januar 2018, Heilig-Kreuz-Kirche