Laden...

AussenBorder

Heimspiel

  • Datum: Freitag, 23. Februar 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Berg 4 20359 Hamburg
  • Event teilen:

AussenBorder
Hochgeladen von: AussenBorder
Quelle: Bildwald

...da wo alles begann, auf dem "Hamburger Berg"


AussenBorder bei popula: Die Daten zu "AussenBorder" sind auf dem Stand des 23. Februar 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location EX-Sparr kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Freitag, den 23. Februar 2018 begann die Veranstaltung AussenBorder. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Oper hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, AussenBorder zu erleben. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt AussenBorder keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl AussenBorder, EX-Sparr deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AussenBorder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AussenBorder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "AussenBorder" wurde am Freitag, 19. Januar 2018 von AussenBorder im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AussenBorder, Freitag, 23. Februar 2018, EX-Sparr