Laden...

 

Serhat Dogan – “kückück”

Ein Türke sieht Schwarz-Rot-Gold

Serhat Dogan – “kückück”
Hochgeladen von: Kulturausbesserungswerk (KAW)

Endlich ist es soweit! Serhat Dogans Culture-Clash-Kabarett geht in die zweite Runde. Serhat hat sich nach seiner Einreise aus der Türkei 2004 - ohne nennenswerte Kenntnisse der deutschen Sprache - mittlerweile so an seine neue Heimat gewöhnt, dass er sogar im Winter Fahrrad fährt und dabei an roten Ampeln hält. Wenn ein Türke mit einer Sozialpädagogin zusammenzieht ("Sabine wollte das so sehr, dass es für uns beide gereicht hat"), und danach beim Aufhängen seines Fenerbahce-Wimpels die Feng-Shui-Regeln beachtet, dann bekommt der Bergriff "Integration" eine völlig neue - saukomische - Bedeutung.
Es ergeben sich ungeahnte Einblicke in die deutsche Psyche, die Serhat nur mithilfe von zwei weiteren Deutschen Traditionen verarbeiten kann: Bier und Jägermeister. In der Türkei ist eben vieles erheblich einfacher und unkomplizierter. Deutsche neigen zu komischen Angewohnheiten: Sie richten ihre Möbel nach Energieströmen aus, hören Musik mit seltsamen Texten und erklären ihren Hunden die allgemeine Verkehrsordnung.
Serhat Dogan redet in 90 rasanten Minuten über Deutsche, Türken und Deutsch-Türken, Männer, Frauen, Weicheier und Kuckucksuhren und tanzt sogar ein wenig. Muss man da noch mehr sagen?
"Exzellentes Kabarett!" (Osnabrücker Zeitung), "Naturtalent!" (Kölner Stadtanzeiger), "Dieser Mann ist unglaublich!" (Bastian Pastewka). Weitere Infos: www.serhatdogan.de.
Beginn: 20.00 Uhr, Einlass: 19.00 Uhr


Serhat Dogan – “kückück” bei popula: Das Event "Serhat Dogan – “kückück”" wurde am 03.03.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location KAW - Kulturausbesserungswerk? Auf dieser Seite wirst du fündig. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Leverkusen ist Serhat Dogan – “kückück” in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Serhat Dogan – “kückück”" neben dem bekannten Termin in Leverkusen auch in einer anderen Stadt geben wird. Samstag, den 03. März 2018 begann die Veranstaltung Serhat Dogan – “kückück”. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Serhat Dogan – “kückück”, KAW - Kulturausbesserungswerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Serhat Dogan – “kückück” als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Serhat Dogan – “kückück” zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Serhat Dogan – “kückück”" wurde am Freitag, 19. Januar 2018 von Kulturausbesserungswerk (KAW) im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Serhat Dogan – “kückück”, Samstag, 03. März 2018, KAW - Kulturausbesserungswerk