Laden...

Peace Food & Die Hollywood-Therapie

  • Datum: Freitag, 27. April 2018 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Leuschner-Str. 69 60329 Frankfurt am Main

Peace Food & Die Hollywood-Therapie
Hochgeladen von: Frankfurter Ring e.V.
Quelle: Frankfurter Ring

Der Arzt und Bestsellerautor Dr. Ruediger Dahlke macht den Brückenschlag zwischen der veganen Bewegung mit pflanzlich-vollwertigem Schwerpunkt und der Welle glutenfreier Kost mit dem Ergebnis eines weiterentwickelten " Peace-Food"-Konzepts, das noch gesünder, noch leichter zum Idealgewicht führt und uns aus gesundheitlichen Fallen befreit.

Vortrag >>>Das Geheimnis der Lebensenergie - Peace-Food 2.0>Die Hollywood-Therapie - Spielfilme als Psychotherapie


Peace Food & Die Hollywood-Therapie bei popula: Am 27. April 2018 angelegt, wurde Peace Food & Die Hollywood-Therapie der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2192 Tagen. Weitere Städte neben Frankfurt am Main stehen als Veranstaltungsort für Peace Food & Die Hollywood-Therapie derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Saalbau DGB an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 27.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2362 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Frankfurt am Main reicht es mit Peace Food & Die Hollywood-Therapie diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Peace Food & Die Hollywood-Therapie, Saalbau DGB deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peace Food & Die Hollywood-Therapie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peace Food & Die Hollywood-Therapie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peace Food & Die Hollywood-Therapie" wurde am Donnerstag, 18. Januar 2018 von Frankfurter Ring e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peace Food & Die Hollywood-Therapie, Freitag, 27. April 2018, Saalbau DGB