Laden...

Thomas Anders & die Modern Talking Band

  • Datum: Sonntag, 02. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zirkus-Krone-Straße 1-6 80335 München
  • Eintritt: ab 52.85
  • Event teilen:

Schon während seiner Zeit mit Modern Talking führten unzählige Charterfolge seinen Ruhm in fast jeden Winkel der Erde.

Alleine Youre my heart, youre my soul war in 81 Ländern auf Platz 1 der Verkaufscharts. Weltweit verkaufte er mit Modern Talking und Solotiteln über 125 Millionen CDs. Für sein künstlerisches Schaffen erhielt er über 420 Gold-und Platin-Schallplatten bzw. CDs und zahlreiche Auszeichnungen. Darunter den Bambi, die Goldene Europa, die Goldene Kamera, den ECHO, den World Music Award, den goldenen und silbernen Bravo-Otto, den Goldenen Löwen von Radio Luxemburg und viele mehr.

Trotz solch triumphaler Erfolge sucht Thomas Anders ständig die Herausforderung. Als ernstzunehmender, professioneller Entertainer kennt er keine Stagnation.

In seiner 40jährigen Musiklaufbahn begeistert er bis heute in der Show-und Musikbranche als Solokünstler Millionen. Seine Fans schätzen sein faszinierendes Charisma und die stilvolle Nähe, die er in seinen Konzerten lebt. Sie lieben seine Songs voller Gefühl und Stimmungen.


Thomas Anders & die Modern Talking Band bei popula: Die Infos zu "Thomas Anders & die Modern Talking Band" sind auf dem Stand des 02. September 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Circus Krone findest du über unsere Kartenfunktion. Wer an Thomas Anders & die Modern Talking Band teilnehmen möchte, kommt an der Stadt München nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Sonntag, den 02. September 2018 begann die Veranstaltung Thomas Anders & die Modern Talking Band. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper und Party hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Thomas Anders & die Modern Talking Band gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Thomas Anders & die Modern Talking Band, Circus Krone deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Anders & die Modern Talking Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Anders & die Modern Talking Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thomas Anders & die Modern Talking Band" wurde am Donnerstag, 18. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Anders & die Modern Talking Band, Sonntag, 02. September 2018, Circus Krone