Laden...

 

Josh T. Pearson

  • Datum: Montag, 28. Mai 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Deutz-Mülheimer Straße 127-129 51063 Köln

Josh T. Pearson
Hochgeladen von: eventim

Josh T. Pearson mit neuem Album im Mai auf Tour

Der amerikanische Songwriter kehrt nach 7 Jahren Bühnenabstinenz für drei exklusive Konzerte zurück nach Deutschland. Doch nicht nur das Pearson hat auch neue Musik geschrieben. Während andere bisweilen recht inflationär mit neuen Songs um sich werfen, hat er in seinem Künstlerleben erst zwei Alben veröffentlicht die allerdings beide großartig sind. 2001 erschien The Texas-Jerusalem Crossroads seiner später fast kultisch verehrten Band Lift To Experience, 2011 dann das Solodebüt Last Of The Country Gentlemen, das er in Berlin aufnahm. Epische, akustische Balladen wie Sorry With A Song und Sweeheart I Aint Your Christ, deren Spielzeiten auch schon mal die Zehn-MinutenMarke sprengten, ohne dass sie dabei jemals langweilten oder fahrig wirkten. Wer auf diesem Niveau abliefert und solch ein waidwundes, schönes Timbre hat, der darf sich auch etwas mehr Zeit lassen. In diesem Jahr wird nun endlich via Mute Records sein zweites Solowerk The Straight Hits! erscheinen. Und es passt zu Josh T. Pearsons von zahllosen Jobs und Reisen geprägten Leben, das er darauf wieder einmal einen Haken schlägt, den man gerade von ihm nicht erwartet hätte: Er stellte sich fünf knallharte Regeln, die ihn der sonst auch schon mal zehn Jahre an einem Track schraubte in nur neun Tagen zu einem neuen Album führten. Eine Regeln davon lautete Die Lyrics dürfen nicht länger als 16 Zeilen lang sein. Eine weitere: Das Wort straight muss im Titel auftauchen. Und: Jeder Song muss eine Strophe, einen Refrain und eine Bridge haben. Das wie immer grandiose, diesmal erstaunlich eingängige The Straight Hits! wird Pearson nun im Mail live vorstellen aber keine Panik: Für den ein oder anderen Zehnminüter aus seinem Oeuvre wird er sich sicher auch die Zeit nehmen.


Josh T. Pearson bei popula: Die Infos zu "Josh T. Pearson" sind auf dem Stand des 28. Mai 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Gebäude 9 kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Der Termin Josh T. Pearson ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8392 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Musicals und Oper. Josh T. Pearson ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Josh T. Pearson stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Josh T. Pearson, Gebäude 9 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Josh T. Pearson als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Josh T. Pearson zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Josh T. Pearson" wurde am Donnerstag, 18. Januar 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Josh T. Pearson, Montag, 28. Mai 2018, Gebäude 9