Laden...

Olexesh

  • Datum: Sonntag, 13. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wachsmuthstraße 1 04229 Leipzig

Olexesh
Hochgeladen von: eventim

Der Darmstädter Rapper Olexesh geht mit seinem neuen Album Rolexesh im Mai erstmals unter der Flagge von Landstreicher Booking auf Tour.

Seit 2012 Olexesh's Mixtape Authentic Athletic erschien und über 300.0 00 Mal heruntergeladen wurde, hat sich Olexesh als eine feste Größe in der deutschen Rap - Szene etabliert. Alle drei seiner Soloalben gingen aus dem Stand in die Top 10, er hat mit Größen wie Haftbefehl, Xatar und Celo & Abdi zusammengearbeitet und Legenden wie Sido, Kool Savas, Azad und Curse sprechen anerkennend über den Style des Darmstädters.

Mit seinem neuen Album Rolexesh präsentiert sich der 29 - jährige auf Beats von m3, Pzy, Oster, Bazzazian, Drunken Masters, Jugglerz, Shootdowon, Reaf uvm. so, wi e die Leute ihn kennengelernt haben: Energisch, hart und hungrig.

Am 02. März 2018 erscheint Olexesh's viertes Album Rolexesh, mit dem er ab dem 05. Mai auf gleichnamige Tour geht. In insgesamt zwölf Städten macht der Darmstädter Rapper Halt.


Olexesh bei popula: Am 13.05.2018 wurde die Veranstaltung Olexesh in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2175 Tage vergangen. Mit 2705 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken theater, Kabarett und Konzerte, ist Olexesh am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. Mai 18 stattfand. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Leipzig heraus. Diese Woche reicht es bei "Olexesh" für keinen Rang der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die genaue Routenplanung zu der Location Täubchenthal kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Olexesh und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Leipzig. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Olexesh, Täubchenthal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olexesh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olexesh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Olexesh" wurde am Mittwoch, 17. Januar 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olexesh, Sonntag, 13. Mai 2018, Täubchenthal