Laden...

 

Auf einen Kaffee mit Juston und Jakob Mayer

  • Datum: Freitag, 26. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kulmer Straße 20A 10783 Berlin
  • Telefon: Di.-So. ab 18 Uhr unter 030/75540903
  • Webseite: dantras.de
  • Eintritt: Eintritt frei - Austritt Hut
  • Event teilen:

Auf einen Kaffee mit Juston und Jakob Mayer
Hochgeladen von: dania stolpe

Reservierungen wirklich wärmstens empfohlen Di.-So. ab 18 Uhr unter 030/75540903

Ob Türsteher im Biosupermarkt oder Stripteasetänzer im Altersheim Juston Buße liest jeden 4. Freitag im Monat nicht nur seine Kurzgeschichten, sondern lädt sich Musiker, andere Autoren oder Poetry Slammer ein. Skurril und geistreich, voller faszinierender Geschichten könnt ihr hier sicher sein, dass ihr eine Lesebühne der anderen Art erlebt.
Jakob Mayer bewegt sich mit seiner Musik zwischen Sanddornduschen und fetzigen Mitsing-Parts, immer auf den Spuren seiner großen Vorbilder: Gandhi und The Big Lebowski. Seine Songs erzählen aus dem Leben von Dir und ihm - ohne große Umschweife.
Der Ottonormalverbraucher, der sich immer auf der Kippe zwischen Alltag und Ekstase befindet.
Was muss er bewältigen? Was beschäftigt ihn? Was ist mit dieser verdammten Lethargie? Und ab wann werden Beziehungen eigentlich uncool? Das alles untermalt er mit einer positiven Ausrichtung, denn: Schwarzmalen war gestern. Das ist er. Das ist Jakob Mayer. Im Kern: immer er selbst.


Auf einen Kaffee mit Juston und Jakob Mayer bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Auf einen Kaffee mit Juston und Jakob Mayer ist leider schon abgelaufen. Der Termin Auf einen Kaffee mit Juston und Jakob Mayer ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12535 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Weihnachtsmärkte, Ausstellung und Kabarett. Auf einen Kaffee mit Juston und Jakob Mayer ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du findest "Auf einen Kaffee mit Juston und Jakob Mayer" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location DanTra´s? Auf dieser Seite wirst du fündig. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Auf einen Kaffee mit Juston und Jakob Mayer, DanTra´s deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf einen Kaffee mit Juston und Jakob Mayer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auf einen Kaffee mit Juston und Jakob Mayer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Auf einen Kaffee mit Juston und Jakob Mayer" wurde am Dienstag, 16. Januar 2018 von dania stolpe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auf einen Kaffee mit Juston und Jakob Mayer, Freitag, 26. Januar 2018, DanTra´s