Laden...

 

Ich kann das! Rituale für den Alltag - Streßbewältigung

Mehr Kraft, Ausgeglichenheit und Lebensfreude

Ich kann das! Rituale für den Alltag - Streßbewältigung
Hochgeladen von: Dr. Peter Dahmen
Quelle: Eigenes Foto

Den Alltag zu meistern ist wahrlich nicht immer einfach. Ob bei privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Herausforderungen: "Das wächst mir über den Kopf" oder "Ich gehe in die Knie." Diese Gefühle kennt jeder von uns. Kraft zu tanken und die eigenen Fähigkeiten zu aktivieren gelingt mit den den verschiedenen im Kurs geübten Methoden hervorragend.
Eine ist das erstaunlich effektive schamanischen Arbeiten. Mit einfachen Übungen und Ritualen lernen Sie im Kurs mehr Energie, Lebensfreude, Sicherheit und sogar Selbst-Bewusstsein zu bekommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Übrigens gibt es Experten die sagen, Goethe war auch ein Schamane……


Ich kann das! Rituale für den Alltag - Streßbewältigung bei popula: Am 08.06.2018 wurde die Veranstaltung Ich kann das! Rituale für den Alltag - Streßbewältigung in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2149 Tage vergangen. Am 08.06.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 280 Termine in der Stadt Mönchengladbach, welche dem Kreis Mönchengladbach angehört. Ich kann das! Rituale für den Alltag - Streßbewältigung ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mönchengladbach. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Familienbildungsstätte Mönchengladbach/Rheydt befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du findest "Ich kann das! Rituale für den Alltag - Streßbewältigung" derzeit nur in Mönchengladbach, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ich kann das! Rituale für den Alltag - Streßbewältigung, Familienbildungsstätte Mönchengladbach/Rheydt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich kann das! Rituale für den Alltag - Streßbewältigung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich kann das! Rituale für den Alltag - Streßbewältigung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ich kann das! Rituale für den Alltag - Streßbewältigung" wurde am Montag, 15. Januar 2018 von Dr. Peter Dahmen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich kann das! Rituale für den Alltag - Streßbewältigung, Freitag, 08. Juni 2018, Familienbildungsstätte Mönchengladbach/Rheydt