Laden...

Filmkunstfest MV

  • Datum: Dienstag, 01. Mai 2018 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Mecklenburgstraße 2 19053 Schwerin
  • Event teilen:

Filmkunstfest MV
Hochgeladen von: medienhaus:nord
Zum 28. Mal findet vom 1. bis 6. Mai 2018 das Filmkunstfest MV statt. Gastland ist Georgien.

Jenseits von Mainstream, aber nicht ohne Prominenz, präsentiert das Filmkunstfest MV vom 1. bis 6. Mai 2018 kulturell und gesellschaftlich engagierte Filme. Zu Gast in Schwerin ist in diesem Jahr Georgien. Neben Filmprogramm mit Spiel-, Dokumentar- und Kurzfilm, ist auch ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Lesungen und Ausstellungen geplant.


Filmkunstfest MV bei popula: Am 01. Mai 2018 angelegt, wurde Filmkunstfest MV in den Bereich Kino einsortiert. Das Event war bereits vor 2187 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schwerin Zentrum" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . 410 Termine in Schwerin und es werden täglich mehr. Filmkunstfest MV ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Theater und umschauen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Schwerin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Filmkunstfest MV, also bleibt ein Besuch in Schwerin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Filmkunstfest MV, Schwerin Zentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Filmkunstfest MV als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Filmkunstfest MV zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Filmkunstfest MV" wurde am Freitag, 12. Januar 2018 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Filmkunstfest MV, Dienstag, 01. Mai 2018, Schwerin Zentrum