Laden...

Espana Circo Este / Budzillus

  • Datum: Mittwoch, 25. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Murnaustraße 2  65189 Wiesbaden
  • Eintritt: ab 14.40
  • Event teilen:

Espana Circo Este / Budzillus
Hochgeladen von: Muieo

Die Italienischargentinische Band ESPANA CIRCO ESTE hat sich erst vor zwei Jahren gegründet, bringt es in diesem kurzen Zeitraum aber schon auf über 300 Liveauftritte! Die 4-köpfige Musik-Karawane begeistert mit einem einzigartigen und originellen Sound. ESPANA CIRCO ESTE mischen von Balkan Beats über HipHop, Rap und Tango-Punk-Einflüssen alles mal mit Geige, mal mit Akkordeon, in einer wunderbar frischen Art. In Italien teilten sie die Bühne bereits unter anderem mit MANU CHAO und GOGOL BORDELLO. Nun machten sie sich schon 2016 auf den Weg, eine ausgiebige Tour und Festivals in Deutschland zu spielen, um auch hier ihr Publikum bei ihren aufregenden Live-Shows zum Schwitzen und Tanzen zu bringen. Im Gepäck haben sie nun ihre 2017 erschienen CD SCIENZE DELLA MALEDUCAZIONE. Eine Band, die man auf keinen Fall verpassen sollte!


Espana Circo Este / Budzillus bei popula: Am 25.04.2018 wurde die Veranstaltung Espana Circo Este / Budzillus in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2193 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kreativfabrik kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wiesbaden ist. Espana Circo Este / Budzillus platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Espana Circo Este / Budzillus ist nur eine Veranstaltungen von 336 in Wiesbaden Kreis Wiesbaden und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Wiesbaden sind vor allem im Bereich Comedy, Party und . Du findest "Espana Circo Este / Budzillus" derzeit nur in Wiesbaden, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Espana Circo Este / Budzillus, Kreativfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Espana Circo Este / Budzillus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Espana Circo Este / Budzillus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Espana Circo Este / Budzillus" wurde am Freitag, 12. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Espana Circo Este / Budzillus, Mittwoch, 25. April 2018, Kreativfabrik