Laden...

Märchenhaft schön

Sneewittchen 30 Jahre später - Satirestück zum Thema Schönheit(swahn)

Muss frau auch im Alter noch schön sein? Was bedeutet überhaupt Schönheit? Wie sieht die Märchenfee aus, wenn sie siebzig ist? Darf man darüber lachen? Na klar!

Welches Märchen thematisiert das Thema Schönheit besser als "Sneewittchen"? In unserer Fassung ist Sneewitte über die Wechseljahre hinaus und die Stiefmutter ist auch im hohen Alter noch böse.

Veranstalter: Kultur auf dem Lande e.V.

Empfiehl Märchenhaft schön, Seelandhallen Achtern Diek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Märchenhaft schön als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Märchenhaft schön zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Märchenhaft schön" wurde am Freitag, 12. Januar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Märchenhaft schön, Freitag, 06. April 2018, Seelandhallen Achtern Diek