Laden...

Django Reinhardt: zurück zum Swing

  • Datum: Samstag, 03. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Salhofplatz  56112 Lahnstein
  • Eintritt: ab 24.35
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Django Reinhardt: zurück zum Swing
Hochgeladen von: eventim

Django Reinhardt Sänger, Musiker und musikalischer Visionist geht neue Wege !

Sein neues Thema ist auch gleich sein neues Werk:
.. zurück zum Swing

Django Reinhardt hat sich über 46 Jahre als Musiker und vor allem als Sänger einen Namen in Koblenz, Rheinland Pfalz und über die Grenzen hinaus gemacht. Jahrelang hat er sein Publikum mit Songs von Elvis und mit Welthits begeistert. Er konnte in dieser Zeit zum Einen viel Erfahrungen sammeln und hat zum Anderen auch viel lernen können, da er sowohl in kleinen als auch großen Konzerthäusern gespielt hat und dies in allen Formationen: ob allein, im Duo, mit Band oder mit Orchester.
Aber dem nicht genug, er hat auch mit internationalen Künstlern auf der Bühne gestanden wie z. B. Thomas Anders (Modern Talking) oder Rolf Stahlhofen (Söhne Mannheims) um nur einige zu nennen. Aber auch Projekte mit der Rheinischen Philharmonie sollten erwähnt werden.

Nun ist seit Anfang 2017 die Zeit gekommen, dass Django sich in seiner eignen Musik verwirklichen möchte. Als Musikrichtung hat er den Swing gewählt, aber mit eigenen Kompositionen und eigenen Texten in deutscher Sprache. Basierend auf der Musik seines berühmten Vaters Dawelie Reinhardt, der als Sologitarrist, Komponist und Mitbegründer des berühmten SchnuckenackReinhardt-Quintetts war, hat Django Reinhardt sich dafür entschieden, eine neue CD zu produzieren, die seinem neuen Stil gerecht wird. .. zurück zum Swing

Damit kehrt er auch zu den musikalischen Wurzeln seiner Familie zurück. Wie bereits erwähnt können wir auf die zukünftigen Konzerte von Django Reinhardt . zurück zum Swing gespannt sein.

Es lohnt sich rechtzeitig ein Ticket zu sichern und zwar für den 03.11.2018 in Lahnstein in der Stadthalle. Dieses Konzert ist ein besonderes Konzert, da dieses ein Benefiz Konzert ist, das von Lotto Rheinland-Pfalz unterstützt wird und die Einnahmen somit an die Lotto-Spendenaktion Kinderglück 2018 zur Linderung von Kinderarmut in Rheinland-Pfalz gespendet werden.

Empfiehl Django Reinhardt: zurück zum Swing, Stadthalle Lahnstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Django Reinhardt: zurück zum Swing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Django Reinhardt: zurück zum Swing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Django Reinhardt: zurück zum Swing" wurde am Donnerstag, 11. Januar 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Django Reinhardt: zurück zum Swing, Samstag, 03. November 2018, Stadthalle Lahnstein