Laden...

Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer

  • Datum: Samstag, 20. Oktober 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Horststraße 1 63619 Bad Orb

Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer
Hochgeladen von: FunnyFunny

Holger Mück & seine Egerländer Musikanten
Wir sind Egerländer.

Mit neuer CD-Produktion sind Holger Mück und seine Egerländer Musikanten 2016 auf Tour und übermitteln Böhmische Jubiläumsgrüße.

Mitreißende und ideenreiche neue Blasmusikkompositionen hat Holger Mück für sein Publikum zu einem sagenhaften musikalischen Menü zusammengestellt.
Und natürlich dürfen auch die unvergessenen Evergreens von Ernst Mosch und seinen Original Egerländer Musikanten nicht fehlen. Wenn die Rauschenden Birken erklingen, das Publikum bei Wir sind Kinder von der Eger mitsingt oder leise der Böhmische Wind durch den Konzertsaal weht, kommt jeder Freund der Egerländer Blasmusik auf seine Kosten.

Neben den versierten Instrumentalisten und Solisten gehört auch ein perfekt aufeinander abgestimmtes und professionelles Gesangsduo zum Ensemble.

Schmeichelnd weicher Gesang, temperamentvolle Solisten sowie der unverwechselbare, weiche Sound, den maßgeblich der König der Blasmusik Ernst Mosch ( 07.11.1925, 15.05.1999) geprägt hat, sind das Markenzeichen des Orchesters und Garant für ein unvergessliches Konzerterlebnis.

Gekonnt, gewitzt und charmant führt Sandra Mück durch das Programm und sorgt mit ihren Moderationen für eine angenehme Atmosphäre und engen Kontakt zum Publikum.
Ansteckende Spielfreude, original Egerländer Sound und musikalische Leidenschaft sind das Markenzeichen der Vollblutmusikanten um Holger Mück!

Blasmusik mit Herz und Temperament!

Freuen Sie sich auf Böhmische Jubiläumsgrüße mit Holger Mück und seinen Egerländer Musikanten!


Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer war vor 55 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Konzerthalle Bad Orb" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Bad Orb ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 18 in der Stadt Bad Orb - Teil des Kreis Main-Kinzig-Kreis. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Orb. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer, Konzerthalle Bad Orb deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer" wurde am Donnerstag, 11. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer, Samstag, 20. Oktober 2018, Konzerthalle Bad Orb