Laden...

Literaturkreis trifft sich

  • Event teilen:

Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen und willkommen.

Literaturkreis trifft sich bei popula: Am 26.06.2018 wurde Literaturkreis trifft sich in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2131 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Haus der Vereine und Verbände liegt in der direkten Umgebung von: . Am 26.06.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Brekendorf, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. Wer an Literaturkreis trifft sich teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Brekendorf nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Literaturkreis trifft sich, Haus der Vereine und Verbände deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Literaturkreis trifft sich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Literaturkreis trifft sich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Literaturkreis trifft sich" wurde am Dienstag, 09. Januar 2018 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Literaturkreis trifft sich, Dienstag, 26. Juni 2018, Haus der Vereine und Verbände