Laden...

Eduardo Pampinella: Parallax Dimensionen I

  • Event teilen:

Eduardo Pampinella pflegt einen eigenen künstlerischen Stil mit ästhetischen Bilderwelten voller Metaphorik und Allegorien. Aktuell bereitet der Tönninger seine Winterausstellung vor, die ab Sonnabend, 13. Januar, in der Galerie im Weinkomptor Schiemann (Gurlittstraße 22) zu sehen ist. Der Titel lautet "Parallax Dimensionen I". Die Werke sind voller menschenleerer sowie prä- und postapokalyptischer Szenarien, in denen er märchenhafte Elemente mit Motiven aus Science-Fiction kombiniert. Die Bilder zeigen sowohl grenzenlose Stille als auch den totalen Stillstand der Zeit an. "Damit wird der aktuelle unruhige Zeitgeist projektiert", heißt es in der Ankündigung.
Eduardo Pampinella wurde 1958 in Argentinien geboren. Er studierte an der Panamerikanischen Hochschule der Künste in Buenos Aires und stellte dort sowie in Las Vegas, Berlin, Potsdam und Kiel aus.
An der Staatlichen Fachschule für Optik und Fototechnik in Berlin widmete er sich der wissenschaftlichen Fotografie. Eduardo Pampinella ist Foto-Designer und Multimedia-Producer.
Die Motive für seine Kunst hat er auf der Halbinsel Eiderstedt gefunden, aber auch in anderen Regionen Schleswig-Holsteins und in Dänemark. Inspirationen hat er darüber hinaus an den Küsten von Nord- und Ostsee gewonnen.
Zu sehen ist die Ausstellung bis zum 12. April während der Öffnungszeiten des Weinkomptors, donnerstags und freitags von 15 bis 18 Uhr und nach Vereinbarung.
Kontakt unter Telefon 04841/ 82048

Empfiehl Eduardo Pampinella: Parallax Dimensionen I, Weinkomptor Schiemann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eduardo Pampinella: Parallax Dimensionen I als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eduardo Pampinella: Parallax Dimensionen I zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eduardo Pampinella: Parallax Dimensionen I" wurde am Dienstag, 09. Januar 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
54.4794910
9.0442826
Weinkomptor Schiemann
Gurlittstraße
25813 Husum
Alle Veranstaltungskalender in Schleswig-Holstein
Alle Locations in Husum

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eduardo Pampinella: Parallax Dimensionen I, Freitag, 23. Februar 2018, Weinkomptor Schiemann