Laden...

Sergej Redkin KFR2018

  • Datum: Mittwoch, 23. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Filder Straße 126 47447 Moers-Vinn
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Images

Sergei Redkin
Stipendiat des Klavier-Festivals Ruhr 2017

Camille Saint-Saëns
Feuillet d'album in As-Dur op. 169 | Les cloches du soir op. 85

Claude Debussy
Images, Heft I & II

Sergej Prokofjew
Sonate Nr. 9 in C-Dur op. 103

Sergej Rachmaninow
Etudes-Tableaux op. 39 (Auswahl)

Sergei Redkin, den Philip Glass, Maki Namekawa und Dennis Russell Davies für das Stipendium des Klavier-Festivals Ruhr 2017 nominierten, stammt aus Krasnojarsk, der drittgrößten Stadt Sibiriens. Zum Studieren ging er nach St. Petersburg und erhielt Unterricht in Komposition bei Alexander Mnatsakanyan, einem Schüler Schostakowitschs. Für seine Suite für Violoncello und Klavier erhielt Sergei Redkin 2007 den ersten Preis beim Wettbewerb junger Komponisten in St. Petersburg. Auch an zahlreichen Klavierwettbewerben nahm Sergei Redkin mit großem Erfolg teil: 2005 gewann er den ersten Preis beim Rachmaninow-Wettbewerb in St. Petersburg und 2015 den dritten Preis beim renommierten Tschaikowsky-Wettbewerb in Moskau. 2016 reiste Sergei Redkin als Solist mit dem Orchester des Mariinsky Theaters unter Valery Gergiev nach New York, Mexiko und Paris. Für sein Recital im Kammermusiksaal des so malerisch gelegenen klassizistischen Martinstifts in Moers hat Sergei Redkin sein Programm nicht zuletzt mit Blick auf den französischen Akzent des Festivals phantasievoll ausgewählt.


Sergej Redkin KFR2018 bei popula: Am 23.05.2018 wurde Sergej Redkin KFR2018 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2165 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mit Moers-Vinn hat sich "Sergej Redkin KFR2018" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Moers-Vinn reicht es mit Sergej Redkin KFR2018 diese Woche für keinen Platz der Top100. Der Termin Sergej Redkin KFR2018 ist in Moers-Vinn, eine Stadt im Kreis Wesel, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Die genaue Routenplanung zu der Location Martinstift kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sergej Redkin KFR2018, Martinstift deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sergej Redkin KFR2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sergej Redkin KFR2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sergej Redkin KFR2018" wurde am Dienstag, 09. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sergej Redkin KFR2018, Mittwoch, 23. Mai 2018, Martinstift