Laden...

Honeckers Leibwächter erzählt...

Honeckers Leibwächter erzählt...
Hochgeladen von: Van der Valk Resort Linstow
Honeckers Leibwächter erzählt....

Lesung und Gesprächsrunde mit Bernd Brückner, dem letzten Leibwächter Erich Honeckers inkl. 1 Stück Kuchen und Kaffee, so viel Sie mögen

Einlass 14:00, Beginn 15:00 Uhr
Preis pro Person: € 15

In ungezwungener Runde erzählt Bernd Brückner, langjähriger und letzter Leibwächter von Erich Honecker, über seine Erfahrungen an der Seite des einstigen Staats- und Parteichefs der ehemaligen DDR.

Ob Jagdausflug, Bad in der Menge, Militärparade oder Staatsbesuch: Brückner fehlt auf keinem Protokollbild. Er war für Honeckers Sicherheit zuständig, 13 Jahre lang. Zwanzig Jahre nach dem Tod seines ehemaligen Chefs erinnert sich Brückner in seinem gleichnamigen Buch an die Zeit an Honeckers Seite. Und er erzählt Erstaunliches und Unbekanntes. Denn obwohl man meint, dass eigentlich längst alles über Erich Honecker berichtet worden sei, überrascht Brückner mit viel Neuem, das weder in der Zeitung, in Büchern noch in Akten der BStU stand: über verhinderte Anschläge, peinliche Zwischenfälle und private Sorgen des Staatsratsvorsitzenden.

TIPP:
Besuchen Sie vor oder nach der Veranstaltung unser Restaurant und Sie erhalten 10% Rabatt auf Speisen und Getränke!

Reservierung 039927 767-0 / -206


Honeckers Leibwächter erzählt... bei popula: Am 04.02.2018 wurde Honeckers Leibwächter erzählt... in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -2273 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Honeckers Leibwächter erzählt... belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Nossentiner Hütte, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Honeckers Leibwächter erzählt..." neben dem bekannten Termin in Nossentiner Hütte auch in einer anderen Stadt geben wird. In der Umgebung von der Location Van der Valk Naturresort Drewitz liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Sonntag, den 04. Februar 2018 begann die Veranstaltung Honeckers Leibwächter erzählt.... Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Honeckers Leibwächter erzählt..., Van der Valk Naturresort Drewitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Honeckers Leibwächter erzählt... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Honeckers Leibwächter erzählt... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Honeckers Leibwächter erzählt..." wurde am Montag, 08. Januar 2018 von Van der Valk Resort Linstow im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Honeckers Leibwächter erzählt..., Sonntag, 04. Februar 2018, Van der Valk Naturresort Drewitz