Laden...

Florian Künstler | Gefühlvoller Singer-Songwriter-Pop

  • Datum: Samstag, 10. Februar 2018 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Buxtehuder Straße 13 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Florian Künstler | Gefühlvoller Singer-Songwriter-Pop
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Vanessa Melzer
.
Pressefoto: © by Vanessa Melzer
.
.
Das Komm du lädt ein zu einem Konzert am Samst

.
Pressefoto: © by Vanessa Melzer
.
.
Das Komm du lädt ein zu einem Konzert am Samstag, den 10.02.2017, 21.30 bis 22.30 Uhr
.
Florian Künstler - Gefühlvoller Singer-Songwriter-Pop
.
Florian Künstler sieht sich in der Tradition deutscher Liedermacher, die Gitarre war schon früh sein ständiger Begleiter. Seine an der Nordseeküste gelegene Heimatstadt, ein Ort mit vielen Geschichten, inspirierte ihn zu ersten eigenen Songs. Im Laufe der Zeit entstanden ganz persönliche Texte, in denen der Songwriter die Höhen und Tiefen des eigenen Lebens reflektiert. Heute tritt er auf großen und kleinen Bühnen auf, manchmal auf der Straße oder auch in einer Buchhandlung. Wichtig ist ihm dabei immer der Kontakt zum Publikum, sein Wunsch, andere Menschen mit seiner Musik ganz persönlich zu berühren.
.
Eingängige Melodien und moderne Texte sind das Markenzeichen von Florian Künstler und begeistern 2012 den Hamburger Songwriter und Produzenten DER POLAR (Annett Louisan, Mary Roos, Glasperlenspiel), der ihn fortan fördert und unterstützt. Es folgen Preise wie "NDR Schleswig Holstein Hammer" (2012), "Kampf der Künste" oder "Kunst gegen Bares" (Hamburg). Zudem gibt es positive Resonanz von den großen Textern wie Heinz Rudolf Kunze. Dass Florian Künstler gar kein Künstlername ist, wird ihm häufig nicht geglaubt. Das Leben schreibt eben manchmal die besten Geschichten.
.
Besetzung:
Florian Künstler (Gesang und Gitarre)
.
.
Weitere Informationen:
http://www.schattenblick.de/infopool/musik/veranst/pop-5234.html
.
Florian Künstler bei Facebook
http://www.facebook.com/herrkuenstler
.
.
Zum Reinhören & Anschauen:
.
Florian Künstler: "Dem Großvater"
Siegertitel beim Singer-Songwriter Slam im Zeise Kino am 6.11.2015
https://www.youtube.com/watch?v=6cNwyU5J-ks
.
Florian Künstler: Sowas wie Liebe (Studiosession Berlin - Live 2016)
https://www.youtube.com/watch?v=sJ8zxdZfjSI
.
Florian Künstler - 1000 Raketen
https://www.youtube.com/watch?v=K0Aax8AdRs0
.
.
**************************************
.
Im ersten Teil des Abends (20.00 bis 21.00 Uhr) lädt das Komm du ein zu Konzert und Film:
.
"Island - eine traumhafte Reise" | Epische Klaviermusik von Jan-Michael Rogalla
zu einem Dokumentarfilm von Sascha Lieverz, Moderation: Margit Lieverz
.
Jan-Michael Rogalla macht seit rund zehn Jahren Musik. Neben Keyboard, Bass- und E-Gitarre, mit denen er in verschiedenen Bands unterwegs ist, gilt seine Leidenschaft dem Piano. Als Solokünstler komponiert er epische Klaviermusik und Soundtracks, mit denen er Filme aus eigener Produktion sowie Auftragsarbeiten unterlegt. An diesem Abend erklingt seine Musik zu einer bildgewaltigen Island-Dokumentation von Sascha Lieverz, die die ungebändigte Natur und die Menschen, die mit ihr leben, in den Mittelpunkt stellt. Die Musik zum Film wird von dem Pianisten und Komponisten Jan-Michael Rogalla live dazu eingespielt. Die Moderation übernimmt die Schauspielerin Margit Lieverz, d

Einlass: 18:00 Uhr


Florian Künstler | Gefühlvoller Singer-Songwriter-Pop bei popula: Die Daten zu "Florian Künstler | Gefühlvoller Singer-Songwriter-Pop" sind auf dem Stand des 10. Februar 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturcafé Komm du" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Florian Künstler | Gefühlvoller Singer-Songwriter-Pop ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. 22537 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Florian Künstler | Gefühlvoller Singer-Songwriter-Pop ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Comedy umschauen. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Florian Künstler | Gefühlvoller Singer-Songwriter-Pop" nur in dieser Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Florian Künstler | Gefühlvoller Singer-Songwriter-Pop, Kulturcafé Komm du deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Florian Künstler | Gefühlvoller Singer-Songwriter-Pop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Florian Künstler | Gefühlvoller Singer-Songwriter-Pop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Florian Künstler | Gefühlvoller Singer-Songwriter-Pop" wurde am Montag, 08. Januar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Florian Künstler | Gefühlvoller Singer-Songwriter-Pop, Samstag, 10. Februar 2018, Kulturcafé Komm du