Laden...

 

Chamtrul Rinpoche - Mit dem Erleuchtungsgeist das Herz öffnen

Öffentlicher Vortrag

  • Datum: Dienstag, 27. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Machabäerstraße 28 50668 Köln

Chamtrul Rinpoche - Mit dem Erleuchtungsgeist das Herz öffnen
Hochgeladen von: bodhicitta germany
Quelle: bodhicitta germany
Tibetischer Lama hält in Köln zwei Vorträge. Die Veranstaltungen sind offen für alle. Einlass 19:30.

Tibetischer Lama besucht Köln

Am 27. und 28. Februar 2018 besucht Khenpo Chamtrul Rinpoche, ein bekannter tibetischer Lama und Würdenträger zum vierten Mal Köln und hält zwei öffentliche Abendvorträge. Am Ende wird es jeweils ausreichend Zeit für Fragen aller Art geben. Die Veranstaltungen sind offen für alle.

Die Abende bieten die besondere Gelegenheit eine Facette authentisch tibetischer Kultur zu erleben und Erläuterungen gemäß dieser Weltsicht zu folgen. Chamtrul Rinpoche sagt: "Lehren ist das, was ich in diesem Leben mache".

Er ist die anerkannte dritte Inkarnation eines verwirklichten Geistlichen der ältesten, der Kathok/Nyingma-Linie des tibetischen Buddhismus. Seine Ausbildung als Mönch absolvierte er in Tibet, insgesamt studierte und praktizierte er jahrzehntelang unter mehr als 25 Lehrern.

Seit rund 20 Jahren unterrichtet er Menschen aus aller Welt auf traditionelle Weise in buddhistischer Philosophie & Meditation in Dharamsala, Indien als auch auf Reisen. Gemäß seiner Gelübde lebt Rinpoche dabei ausschließlich von Spenden.

Weitere Informationen auf www.chamtrul-rinpoche.com. Vorträge in Englisch mit deutscher Übersetzung. Eintritt frei, Spende willkommen.

Di., 27. Februar 2018 - 20:00 - 22:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr)
"Mit dem Erleuchtungsgeist das Herz öffnen"

Mi., 28. Februar 2018 - 20:00 - 22:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr)
"Shamata Meditation (ruhiges Verweilen)"

Ort: Tor28, Machabäerstraße 28, 50668 Köln, Raum Bambus

Veranstalter: bodhicitta germany, 50968 Köln
Kontakt & Infos: bodhicitta-germany@gmx.de, Telefon: 0162 3530305


Chamtrul Rinpoche - Mit dem Erleuchtungsgeist das Herz öffnen bei popula: Dies ist die Detailseite zu Chamtrul Rinpoche - Mit dem Erleuchtungsgeist das Herz öffnen. Das Event war vor 2250 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "TOR 28" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Chamtrul Rinpoche - Mit dem Erleuchtungsgeist das Herz öffnen und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Mehr als 8465 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Chamtrul Rinpoche - Mit dem Erleuchtungsgeist das Herz öffnen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmärkte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Chamtrul Rinpoche - Mit dem Erleuchtungsgeist das Herz öffnen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Chamtrul Rinpoche - Mit dem Erleuchtungsgeist das Herz öffnen, TOR 28 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chamtrul Rinpoche - Mit dem Erleuchtungsgeist das Herz öffnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chamtrul Rinpoche - Mit dem Erleuchtungsgeist das Herz öffnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Chamtrul Rinpoche - Mit dem Erleuchtungsgeist das Herz öffnen" wurde am Sonntag, 07. Januar 2018 von bodhicitta germany im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chamtrul Rinpoche - Mit dem Erleuchtungsgeist das Herz öffnen, Dienstag, 27. Februar 2018, TOR 28