Laden...

 

Lachen im Haus des Lachens

  • Datum: Dienstag, 30. Januar 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln
  • Event teilen:

Lachen im Haus des Lachens
Hochgeladen von: reiner_altmann

Möchten Sie mehr lachen?
Entspannen?
Glücklich Sein?
gute Laune Tanken?
Dann kommen Sie zum Lachyoga.
jedenDienstag im Ateliertheater/Wirtzhaus.
mehr Infos unter www.Koelner-Lachclub.de


Lachen im Haus des Lachens bei popula: Lachen im Haus des Lachens ist vorüber - und das seit 2279 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Ateliertheater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Lachen im Haus des Lachens gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du das Event Lachen im Haus des Lachens erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Lachen im Haus des Lachens in Köln Kreis Köln fand am Dienstag, den 30.01.2018 statt. Ein Großteil der 8392 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Lachen im Haus des Lachens, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lachen im Haus des Lachens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lachen im Haus des Lachens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lachen im Haus des Lachens" wurde am Samstag, 06. Januar 2018 von reiner_altmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lachen im Haus des Lachens, Dienstag, 30. Januar 2018, Ateliertheater