Laden...

Jubiläumskonzert mit Rudy Giovannini

Balsam für die Seele

Jubiläumskonzert mit Rudy Giovannini
Hochgeladen von: Marietta Reiß
Jubiläumskonzert mit Rudy Giovannini am 15.04.2018 in der Gemeindehalle 73230 Kirchheim-Jesingen.

Jubiläumskonzert mit Rudy Giovannini am 15.04.2018 in der Gemeindehalle 73230 Kirchheim-Jesingen.

10.Konzert mit Rudy Giovannini in Jesingen und 15 Jahre Rudy Giovannini Fanclub Neckar Alb.

Vorverkauf 26 € Tageskasse 27 €
Einlass 12 Uhr Beginn 14 Uhr

Infos und karten:
0151 72651727 / 07021 480114 / 07161 44168
karten@rudy-giovannini-fanclub-neckar-alb.de
marietta@rudy-giovannini-fanclub-neckar-alb.de
http://www.rudy-giovannini-fanclub-neckar-alb.de

Aller guten Dinge sind… zehn. Jedenfalls am 15. April 2018 in der Gemeindehalle Jesingen. Denn dann verabreicht Rudy Giovannini dort bereits zum 10. Mal seine ganz besondere Musiktherapie. Der "Balsam für die Seele" - so der Titel der aktuellen CD des Südtirolers - besteht vor allem aus Schlagern, angereichert mit volkstümlichen Klängen und klassischen Melodien.
Ebenfalls wichtig für das Wohlbefinden ist Lachen. Auch das kommt bei Rudy Giovannini nicht zu kurz. Er moderiert zwischen den Liedern, die er zu 100 % live singt, mit sehr viel Humor und findet immer wieder Gelegenheiten für spontane Späßchen.
In der Pause erfüllt der natürlich gebliebene, publikumsnahe Entertainer Autogrammwünsche und steht für Erinnerungsfotos zur Verfügung.
Freuen Sie sich auf einen amüsanten Wohlfühlnachmittag mit einem der beliebtesten Künstler der Unterhaltungsmusik.


Jubiläumskonzert mit Rudy Giovannini bei popula: Die Infos zu "Jubiläumskonzert mit Rudy Giovannini" sind auf dem Stand des 15. April 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Gemeindehalle Jesingen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Jubiläumskonzert mit Rudy Giovannini in Kirchheim Kreis Ostalbkreis fand am Sonntag, den 15.04.2018 statt. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Kirchheim genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Jubiläumskonzert mit Rudy Giovannini" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Kirchheim ist Jubiläumskonzert mit Rudy Giovannini in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Jubiläumskonzert mit Rudy Giovannini, Gemeindehalle Jesingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jubiläumskonzert mit Rudy Giovannini als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jubiläumskonzert mit Rudy Giovannini zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jubiläumskonzert mit Rudy Giovannini" wurde am Samstag, 06. Januar 2018 von Marietta Reiß im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jubiläumskonzert mit Rudy Giovannini, Sonntag, 15. April 2018, Gemeindehalle Jesingen