Laden...

 

3. Kölner Kleinstbesetzung

  • Datum: Samstag, 21. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Holbeinstraße 35 50733 Köln

3. Kölner Kleinstbesetzung
Hochgeladen von: Astrid Barth

Zum dritten Mal lädt das Duo barthrœmer ein zu größtem musikalischem Genuss in kleinster musikalischer Besetzung.
Die Gäste:
Danny Dziuk aus Berlin (Songwriter u.a. für Annett Louisan und Stoppok; musikalischer Leiter von Axel Prahls "Inselorchester) und KRAZY (Liedermacherette aus Köln)


3. Kölner Kleinstbesetzung bei popula: Die Infos zu "3. Kölner Kleinstbesetzung" sind auf dem Stand des 21. April 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Gasthaus im 1/4 und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am 21.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8465 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, 3. Kölner Kleinstbesetzung zu erleben. 3. Kölner Kleinstbesetzung ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl 3. Kölner Kleinstbesetzung, Gasthaus im 1/4 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 3. Kölner Kleinstbesetzung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 3. Kölner Kleinstbesetzung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "3. Kölner Kleinstbesetzung" wurde am Donnerstag, 04. Januar 2018 von Astrid Barth im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

3. Kölner Kleinstbesetzung, Samstag, 21. April 2018, Gasthaus im 1/4