Laden...

Treffen Ostholsteiner Künstler

  • Datum: Donnerstag, 05. Juli 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Milchstraße 19 23730 Altenkrempe
  • Event teilen:

Treffen Ostholsteiner Künstler bei popula: Am 05. Juli 2018 angelegt, wurde Treffen Ostholsteiner Künstler in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2122 Tagen. Treffen Ostholsteiner Künstler ist diese Woche in Altenkrempe auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du nicht aus Altenkrempe kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Treffen Ostholsteiner Künstler gibt. Mit 6 Terminen in Altenkrempe, Kreis Ostholstein , ist Treffen Ostholsteiner Künstler am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. Juli 18 stattfand. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kremper Krug " findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Treffen Ostholsteiner Künstler, Kremper Krug deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Treffen Ostholsteiner Künstler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Treffen Ostholsteiner Künstler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Treffen Ostholsteiner Künstler" wurde am Mittwoch, 03. Januar 2018 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Treffen Ostholsteiner Künstler, Donnerstag, 05. Juli 2018, Kremper Krug