Laden...

 

Sonntagskonzert: Pilar Trio

  • Datum: Sonntag, 17. Juni 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Simon-Meister-Str. 1 (Schillplatz)  50733 Köln
  • Webseite: klangraum-kunigunde.de
  • Eintritt: Eintritt 12 € - VVK Buchhandlung Blücherstr. 3, 50
  • Event teilen:

Sonntagskonzert: Pilar Trio
Hochgeladen von: Klangraum Kunigunde
Musik aus der Stille der Nacht (Harfe -Sopran -Cello) mit

Josephine Pilars de Pilar - Sopran
Mollie Marcuson - Harfe
Ulrike Zavelberg - Violincello

In der Nacht wird es dunkel und still - Ruhe kehrt ein. Tiefer Schlaf legt sich über das Land. Im Traum bekommen die Gedanken
Flügel, es entstehen Landschaften, Fantasiebilder oder Szenen in Orten, die man nie gesehen hat, fremde Düfte steigen auf. Exotik ferner Länder. Sehnsüchte, Liebesfantasien, paradiesische Freuden werden im Traum Realität. Das Gefühl von Geborgenheit, Frieden und tiefe Stille breiten sich aus. Dann kommt die Angst, Panik, Verfolgung, beklemmende Sackgassen…die erlesene Musikauswahl aus dem 19.und 20. Jahrhundert spannt einen kontrastreichen Bogen von der Abenddämmerung bis zum Morgengrauen.

Dabei verzaubert die Harfe mit ihrem mal kraftvollen, mal zarten Perlenspiel. Der klare und ausdrucksstarke Sopran der Sopranistin spricht unmittelbar das Publikum an und das Cello verleiht dem Ensemble Klangtiefe, Wärme und Dramatik.

Lassen sie sich entführen in die weiten Landschaften der Nacht.
Presse: Kölner Stadtanzeiger
"…Hinter jeder Note steckte weit mehr als ein Ton, mit warmem Celloklang, himmlischer Harfenmusik und einer wunderschönen Stimme gelang es den Künstlerinnen mit einem kontrastreichen Programm wirklich große Emotionen und Sinnfragen zu transportieren…"


Sonntagskonzert: Pilar Trio bei popula: Die Veranstaltung Sonntagskonzert: Pilar Trio wurde am 17.06.2018 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2140 Tagen statt. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sonntagskonzert: Pilar Trio gibt. Sonntagskonzert: Pilar Trio belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Der Termin Sonntagskonzert: Pilar Trio ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8375 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Weihnachtsmärkte, Theater und Oper. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Klangraum-Kunigunde befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Sonntagskonzert: Pilar Trio, Klangraum-Kunigunde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonntagskonzert: Pilar Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonntagskonzert: Pilar Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sonntagskonzert: Pilar Trio" wurde am Mittwoch, 03. Januar 2018 von Klangraum Kunigunde im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonntagskonzert: Pilar Trio, Sonntag, 17. Juni 2018, Klangraum-Kunigunde