Laden...

Thomas Putensen und sein Beatensemble

Stargast des Abends: Uschi Brüning / Ehrengast: Holger Biege

  • Datum: Samstag, 24. Februar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Doberaner Straße 135 18057 Rostock
  • Event teilen:

Thomas Putensen und sein Beatensemble
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH

Mit Uschi Brüning ist Thomas Putensen als Gesangspartner und Solist auf der Krug Hommage Tour u.a. mit Fanny Krug, Charles Brauer und der Krugband unterwegs. Zu einem kleinen Höhepunkt des Rostocker Konzertabends wird die Uraufführung eines Duetts, welches Putensen für Manfred Krug und Uschi Brüning geschrieben hat. Zum Überreichen kam es leider nicht mehr. Dieses Lied sowie viele neue Songs und Geschichten von Putensens gerade eingespielter CD Zweimal Wangenrot werden zu hören sein.
Der zweite Teil des Abends ist zu einem großen Teil Holger Biege gewidmet. Putensen wird gemeinsam mit Uschi Brüning eine Auswahl seiner Songs präsentieren, Wenn es Abend wird, Sagte mal ein Dichter u.v.m.
Improvisationen zwischen Jazz, Klassik und Rock sind Programm. Das Motto des Abends kann nur heißen: Mitsingen strengstens erwünscht!


Thomas Putensen und sein Beatensemble bei popula: Thomas Putensen und sein Beatensemble ist vorüber - und das seit 2253 Tagen. In der Umgebung von "Volkstheater Rostock" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Thomas Putensen und sein Beatensemble erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Rostock. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 731 Terminen in Rostock, Kreis Rostock in den Rubriken Comedy, Theater und Oper & Operette, ist Thomas Putensen und sein Beatensemble am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. Februar 18 stattfand. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Rostock genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Thomas Putensen und sein Beatensemble" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Thomas Putensen und sein Beatensemble, Volkstheater Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Putensen und sein Beatensemble als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Putensen und sein Beatensemble zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thomas Putensen und sein Beatensemble" wurde am Mittwoch, 03. Januar 2018 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Putensen und sein Beatensemble, Samstag, 24. Februar 2018, Volkstheater Rostock