Laden...

Egon M. Bella C.

  • Datum: Freitag, 04. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alois-Schießl-Platz 1 85435 Erding
  • Eintritt: ab 19.00
  • Event teilen:

Egon M. Bella C.
Hochgeladen von: Eventprofi

Egon M. Bella C.

A jeder kämpft!

Mitte 40, männlich, verheiratet, da jammert doch jeder klagt Egon M., Ehemann und Familienvater in den sogenannten besten Jahren. Mit seiner Frau Bella C. lebt er ein ganz normales Leben, mit allerhand Höhen und Tiefen. Und mit gehörigem Einfallsreichtum, wenn es darum geht, die Klippen des Ehe- und Familienalltags zu Umschiffen.
A jeder kämpft! heißt das Kabarettprogramm, das Egon Martin Mittermaier und Isabella Czech alias Egon M. und Bella C. auf die Bühne bringen. Witzige, kurzweilige und hintergründige kabarettistische Betrachtungen des alltäglichen Beziehungswahnsinns, leidenschaftlich präsentiert. Aus Sicht des Mannes, aus Sicht der Frau und gemeinsam in amüsanten Paarstücken. Die perfekt abgestimmten Wortgefechte zeugen von enormen schauspielerischen Talent und so manch einer mag sich dabei denken: Des is ja wia bei uns dahoam!
Im wirklichen Leben sind Isabella Czech und Martin Mittermaier Geschwister, die mit Ihren Familien im Landkreis Erding leben und aufgewachsen sind.

A jeder kämpft! wurden bereits mehrfach auf Kleinkunstbühnen im Landkreis Erding mit großem Erfolg aufgeführt!

Veranstalter: Egon M. Bella C. GbR, Oberhausmehring 5, 84405 Dorfen


Egon M. Bella C. bei popula: Der Weitere-Termin Egon M. Bella C. ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadthalle Erding findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 60 Termine gibt es derzeit in Erding, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Erding ist. Egon M. Bella C. ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Egon M. Bella C. das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Erding hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Erding genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Egon M. Bella C." teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Egon M. Bella C., Stadthalle Erding deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Egon M. Bella C. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Egon M. Bella C. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Egon M. Bella C." wurde am Mittwoch, 03. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Egon M. Bella C., Freitag, 04. Mai 2018, Stadthalle Erding