Laden...

Lesung mit Volker Lechtenbrink

  • Datum: Sonntag, 18. November 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Von-Humboldt-Platz 5 25541 Brunsbüttel
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Mit einer leichten und lockeren Mischung erzählt Volker Lechtenbrink sein Leben. Erlebtes und Empfundenes mischt er geschickt mit Anekdoten und schafft es, Einblicke in sein Leben zu gewähren, das an Turbulenzen überaus reich war. Den "Bruder Leichtfuß", wie ihn der Spiegel einmal nannte, retteten manchmal nur eine Portion Glück und geduldige Freunde. Er erzählt von seiner herzlichen, chaotischen Patchworkfamilie, von großen Kollegen wie Hildegard Knef und Anthony Quinn, von Freunden wie Peter Maffay und Kris Kristofferson, von Fußball mit Uwe Seeler und Günter Netzer, von der Neigung älterer Männer zu jüngeren Frauen und vom Glück, ganz allein auf einer kleinen Insel zu sein. Mit dem Antikriegs lm "Die Brücke" wurde Volker Lechtenbrink als Fünfzehnjähriger über Nacht berühmt. Später überzeugte er auch als Regisseur, Intendant, Sänger und immer wieder auf der Theaterbühne. Als Synchronsprecher lieh er vielen internationalen Schauspiel-Kollegen seine sehr markante, sonore Stimme, die auch bei diversen Dokumentationen sofort auffällt.

23,00
Schüler: 20,00

Empfiehl Lesung mit Volker Lechtenbrink, Elbeforum Brunsbüttel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung mit Volker Lechtenbrink als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung mit Volker Lechtenbrink zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung mit Volker Lechtenbrink" wurde am Samstag, 30. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung mit Volker Lechtenbrink, Sonntag, 18. November 2018, Elbeforum Brunsbüttel