Laden...

Die Tür nebenan

  • Eintritt: ab 21.04
  • Event teilen:

Die Tür nebenan
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

SIE ist eine erfolgreiche Psychologin. ER Produktmanager bei Milram. SIE hat eine klare Vorstellung von der Welt, der Zukunft, der Liebe und wie der Richtige zu sein hat. Jedenfalls schon mal nicht so, wie der Joghurt-Fuzzi nebenan!

ER hat eine laute Stereoanlage, einen Chablis im Kühlschrank und ein Problem mit diesem neuen Joghurt Von der verklemmten Nachbarin mal ganz zu schweigen! Heimlich machen sich die beiden auf die Suche nach der Liebe. Aber, wonach genau muss man da eigentlich suchen?! Auf alle Fälle sollte es jemand sein, der das komplette Gegenteil von diesem komischen Nachbarn nebenan ist!

Doch wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, kann leicht eine Gans nach Hause bringen. Und was Frauen wirklich wollen, liegt wohl irgendwo zwischen Konversation und Schokolade

Erleben Sie Isabel Arlt und Burkhard Schmeer in dieser rasanten Romantik-Komödie.


Die Tür nebenan bei popula: Am 08. April 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Tür nebenan der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2211 Tagen in Lüneburg. Die genaue Routenplanung zu der Location Theater Lüneburg - Studio T.NT kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Der Termin Die Tür nebenan ist in Lüneburg, eine Stadt im Kreis Lüneburg, wo es aktuell 138 Termine zu finden gibt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Die Tür nebenan und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Lüneburg. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Lüneburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Die Tür nebenan, Theater Lüneburg - Studio T.NT deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Tür nebenan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Tür nebenan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Tür nebenan" wurde am Samstag, 30. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Tür nebenan, Sonntag, 08. April 2018, Theater Lüneburg - Studio T.NT