Laden...

 

Pascha Konzertnacht - Andy Borg, Nino De Angelo, Jp Weber, Bernice Ehrlich

  • Datum: Dienstag, 20. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hornstraße 2 50823 Köln

Pascha Konzertnacht - Andy Borg, Nino De Angelo, Jp Weber, Bernice Ehrlich
Hochgeladen von: Lobscheid Ltd.
Quelle: Lobscheid Ltd.
Pascha Konzertnacht mit Andy Borg, Nino De Angelo, JP Weber, Bernice Ehrlich LIVE!

ANDY BORG:
33 Jahre nach seinem Durchbruch mit Adios Amor ist ANDY BORG heute populärer denn je. Der gebürtige Floridsdorfer hat diesen Sommer seinen heiß diskutierten Abschied als Gastgeber und Moderator der Traditionssendung "Musikantenstadl" genommen. Ein Abschied, der, wie es für Andy Borg und sein Leben charakteristisch ist, immer auch einen neuen Lebensabschnitt einläutet.
Seine Bilanz kann sich sehen lassen: Mit bis zu acht Millionen Zuschauern in drei Ländern zählte der MUSIKANTENSTADL auch im 34. Jahr seines Bestehens zu den erfolgreichsten Samstagabend-Unterhaltungsshows im europäischen Fernsehen. Weit über 200 Millionen Zuschauer haben die Live-Sendungen mit Andy Borg und seinen Gästen gesehen. Dem Gesang ist der bodenständig gebliebene Wahl-Passauer in all den Jahren stets treu geblieben und seine Auftritte führen ihn Jahr für Jahr von den Niederlanden bis nach Italien, vom Elsass bis nach Polen durch viele Länder Europas.
Unzählige Hits wie Die berühmten drei Worte, Adios amor, Die Fischer von San Juan, Arrivederci Claire und San Amore sind der Soundtrack einer einmaligen musikalischen Karriere, die Andy Borg als personifizierten Evergreen auf den europäischen Musikbühnen auszeichnen. Schlagfertig, wortgewitzt und in den seltensten Fällen um eine Antwort verlegen.
2012 feierte Andy Borg sein dreißigjähriges Bühnenjubiläum. Viele Millionen Tonträger hat er seither verkauft, unzählige Gold- und Platinauszeichnungen erhalten. Er wurde mit Goldenen und Ehren-Löwen von Radio Luxemburg ausgezeichnet, erhielt die Goldene Stimmgabel, den Goldenen Disco-Star und viele weitere Ehrungen für seine musikalischen Erfolge und Verdienste um den deutschen Schlager.

NINO DE ANGELO:
Geboren in Karlsruhe und aufgewachsen in Köln, war Nino de Angelo noch keine 20, als sein "Jenseits von Eden"-Hit nicht nur Europa überrollte, sondern seinen (Künstler-)Namen zudem auch rund um den Globus bekanntmachte. Einer der "Menschen ’84", war dieser Erfolg für de Angelo jedoch bloß der Auftakt für eine Karriere, in deren Rahmen er auch als Songwriter immer wieder glänzen sollte: "Atemlos", "Flieger", "Schwindelfrei" - die Liste der Hits ist lang, dabei überzeugte er auch immer wieder vor der Kamera (z.B. "Unter Uns") oder in Musicals (z.B. "Tabaluga und Lilli" mit Peter Maffay).
In den letzten Jahren veröffentlichte der Allrounder unter anderem das Top-75-Album "Das Leben ist schön" (2012) sowie die Top-30-LP "Meisterwerke - Lieder meines Lebens", auf der er persönliche Favoriten aus fünf Jahrzehnten neu interpretierte. Mit dem aktuellen Studioalbum "Liebe für immer" hatte er zuletzt vor wenigen Monaten die Top-25 der deutschen Albumcharts erobert.

BERNICE EHRLICH:
Bernice Ehrlich ist lyrische Sopranistin, ihr Facettenreichtum lässt sich in keine Grenzen fassen. Als ausgebildete, klassische Sängerin bringt die junge Künstlerin alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Karriere mit. Durch ihre klassische Ausbildung mit der Liebe zum Musical verzaubert sie ihre Zuhörer immer wieder aufs Neue - wie aktuell auf der zweimonatigen "Best of Musical" Tournee als eine der Hauptdarstellerinnen in den unterschiedlichsten Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Neben ihrem klassischen Repertoire von Mozart bis Verdi hat sich Bernice Ehrlich im Besonderen der Musicalmusik gewidmet. Auch die großen Popklassiker von Celine Dion, Whitney Houston uvm. gehören zu Ihrem Repertoire. Sie sang unter anderem am Teatro Sociale in Cittadella (Italien), dem Goethe-Institut in Paris (Frankreich) und im Atlantis The Palm Hotel in Dubai (VAE).
2018 soll ihr Jahr werden: Ihre zweite große Liebe zum Schlager möchte sie mit nun mehr eigenen Titeln ausleben. Nach gefeierten Covern der großen Künstler wie Helene Fischer oder Andrea Berg bei Auftritten wie dem Christopher Street Day in Köln, sind es nun die eigenen Texte und Melodien, die sie zu Hits werden lassen möchte. In jeder ihrer Facetten steckt ein Erfolgsrezept: Bernice Ehrlich.

Freuen Sie sich auf die ganz großen Schlagerstars - live im Pascha Nightclub. Selbstverständlich sind im Eintrittspreis wieder alle Getränke inkludiert (außer Champagner).

Als Opener dürfen wir uns mit JP Weber auf eine musikalische Zeitreise durch Köln freuen. Mit dem nötigen Humor, bringt er seinem Publikum kölsches Liedergut nahe und spielt zudem seine eigen komponierten Songs, die unter anderem von populären Bands wie den Krageknöpp, Cöllngirls, Marc Metzger, Medden us dem Leeve oder den 3 Söck interpretiert werden.
Weber ist seit vielen Jahren als Komponist für zahlreiche Kölner Bands erfolgreich aktiv. Er verbindet auf seine ganz eigene Weise die volkstümliche Krätzchen-Spielweise mit Jazz und natürlich, deftigem Rock’n’Roll. Eine kräftige, emotionale Stimme, mit einem Stimmenumfang von drei Oktaven, zeichnet Ihn ebenso aus, wie die Interpretation kraftvoller und sinnlicher Lieder.
Im Eintrittspreis sind alle getränke inklusive!
Tickets gibt es täglich 24 Std. an der Pascha-Kasse, ohne Vvk.-Gebühr (Hornstr. 2, 50823 Köln) oder bei Kölnticket zzgl. Vvk.-Gebühr:
https://www.koelnticket.de/Pascha+Konzertnacht+-+Andy+Borg%2C+Nino+de+Angelo%2C+JP+Weber%2C+Bernice+Ehrlich-Ticket-67/?evId=1628024&pageId=67&referer_info=kt_partner


Pascha Konzertnacht - Andy Borg, Nino De Angelo, Jp Weber, Bernice Ehrlich bei popula: Am 20. März 2018 angelegt, wurde Pascha Konzertnacht - Andy Borg, Nino De Angelo, Jp Weber, Bernice Ehrlich in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2229 Tagen. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Pascha Konzertnacht - Andy Borg, Nino De Angelo, Jp Weber, Bernice Ehrlich stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Pascha Köln" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Heute wurde Pascha Konzertnacht - Andy Borg, Nino De Angelo, Jp Weber, Bernice Ehrlich so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Pascha Konzertnacht - Andy Borg, Nino De Angelo, Jp Weber, Bernice Ehrlich, Pascha Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pascha Konzertnacht - Andy Borg, Nino De Angelo, Jp Weber, Bernice Ehrlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pascha Konzertnacht - Andy Borg, Nino De Angelo, Jp Weber, Bernice Ehrlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pascha Konzertnacht - Andy Borg, Nino De Angelo, Jp Weber, Bernice Ehrlich" wurde am Samstag, 30. Dezember 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pascha Konzertnacht - Andy Borg, Nino De Angelo, Jp Weber, Bernice Ehrlich, Dienstag, 20. März 2018, Pascha Köln