Laden...

Lui + Fiete

  • Datum: Samstag, 07. Juli 2018 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Südstrand 10 23775 Großenbrode
  • Event teilen:

"Lui + Fiete" ist: "Küstenspaß von der Waterkant" der allerersten Sahne! Die unterhaltsamste Show

"Lui + Fiete" ist: "Küstenspaß von der Waterkant" der allerersten Sahne! Die unterhaltsamste Show des Nordens! Lui singt nicht nur auf platt, auch auf hochdeutsch, ganz ganz wenig in Englisch und bis jetzt noch nie auf Chinesisch. Fiete Petersen spielt Klavier und bedient die Konserve, damit es auch mal rumst! Die Musik ist zum Tanzen, zum Bewegen, zum Hotten, zum Zugucken, zum Staunen, zum Lachen, zum Zuhören. Tüddelband, Madagaskar, Karola Petersen, Whisky in the Jar, Rolling Home, Rum aus Jamaika, Reeperbahn, Tutti Frutti, Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren, u.s.w. singt Lui und Fiete spielt dazu mit Leidenschaft und Hingabe auf seinem Klavier. Lui hat sich auf die Fahne geschrieben: er singt für das Publikum - er singt für das Fest - er singt, weil´s ihm Freude macht!


Lui + Fiete bei popula: Am 07.07.2018 wurde die Veranstaltung Lui + Fiete in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2120 Tage vergangen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit Großenbrode hat sich "Lui + Fiete" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Am Samstag, den 07.07.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Ostholstein. Lui + Fiete ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte MeerBühne findest du über unsere Kartenfunktion. Lui + Fiete ist diese Woche in Großenbrode auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Lui + Fiete, MeerBühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lui + Fiete als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lui + Fiete zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lui + Fiete" wurde am Samstag, 30. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lui + Fiete, Samstag, 07. Juli 2018, MeerBühne